hoth? (SW Battlefront 2 (2005))

ich schaffe es bei der schlacht auf hoth immer nicht den zweiten hangar einzunehmen gibt es da einen tipp (es sind irgendwie immer zu viele rebellen im hangar).
danke an alle im vorraus:)

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 22:32 von gelöschter User

5 Antworten

versuch doch mit einem at-at in die nähe des hangers zu kommen dort steigen dann nähmlich deine truppen ein und du hast viel mehr unterstützung im kampf um dem hanger

Antwort #1, 17. Juli 2010 um 23:30 von killer_der_beste

Ein Tipp zur Einheitenklasse:
Sniper sind ungeeigent, da du ja einen KP einnehmen musst und dazu in den Nahkampf musst, was bei Snipern schlecht ist - außer du bist ein halber Gott beim Snipern.
Raketenwerferklasse ist auch ungut, da du viele Einheiten ausschalten musst und nicht einzelne stärkere Ziele.
Entweder du nimmst den Techniker (meine Lieblingswahl) oder die Sturmtruppe. Der Imp.Offizier wäre auch eine Wahl, Dunkle Truppe aber mMn nicht so, außer du bist sehr gut mit der.

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 00:35 von DeltaForce

Hallo mal wieder! war für mehr als 2 Wochen außer Gefecht gesetzt XD
ist doch klar die Antwort:nimm Darth Vader! !
der ist super schnell dort(wo immer du hinwillst) kann kurz das Geschütz über nehmen und hat fast ewig Leben!

Antwort #3, 18. Juli 2010 um 10:10 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Also mein Tipp: Nimm die Sturmtruppe, rekrutiere dir paar Einheiten(F4 auf eine Einheit von dir) Und lass erst von deinen Truppen paar reinlaufen damit du nicht alleine bist und dann gehst du auch hinein.Stell dich sofort am Kp hin ohne großartig zu killen,dann werf paar Terminaldetonatoren und roll ich. Von Vorteil wäre es auf schon bereits das Auszeichungsgewehr zu haben. Dann weil du Einheiten bei dir hast kannst du wesentlich schneller denn Cp einnehmen.
Fertig

Antwort #4, 18. Juli 2010 um 12:09 von player9519

oder was auch geht ist mit dem at-st da bist du voll schnell dort und kannst viele gegner abknallen mit den raketen aber warte bis ein anderer auch im at-st ist!

Antwort #5, 18. Juli 2010 um 21:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)