5. Planet (Bomberman Story)

Ich habe beim 5. Planet probleme den Gegner zu finden unf finde die 5. Antifarbe nicht. Koent ihr mir weiterhelfen? Danke schon mal im Voraus.

Frage gestellt am 17. Juli 2010 um 23:48 von Schwammkopf-007

3 Antworten

also der Entgegner ist ganz unten,
aber du musst aufpassen:
Du musst erst gegen den komischen Roboter kämpfen,
das ist dann iwie der anführer der dann wieder gut wird oda so,
und dannach musst du noch gegen den Professor oda so kämpfen,

bei den Antifarben komm ich auch nicht weiter ;(

Antwort #1, 17. September 2010 um 16:34 von Enaka

ok, weiterer tipp:
den entgegner Dr. Xeal kann man nur mit normalen bomben besiegen, hab ich nach einer ewigkeit dann auch geschafft.

Antifarben: ich find nur vier, man braucht aber sechs

Antwort #2, 27. September 2010 um 15:33 von Enaka

Danke für den Tipp. Nur kann ich ihn nicht verwenden im Moment, da ich nicht runterkomme. Eine Lifttüre ist nicht zu Öffnen. Binn schon x mal durchgelaufen aber ich finde den Schlüssel nicht. Könntest du mir da helfen?

Antwort #3, 27. September 2010 um 15:38 von Schwammkopf-007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Bomberman Story

Bomberman Story

Bomberman Story spieletipps meint: Neu: Bomberman. Jetzt mit Story. Der passionierte Mehrspielerhit bietet endlich auch eine ansprechende Solo-Kampagne. Bombig!
80
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Bomberman Story (Übersicht)