Neues Nintendog+Cats (Nintendogs Chihuahua)

kennt jemand schon den neuen Nintendo3ds wo man 3d spielen kann ?
und da gibts auch nintendogs+cats das neue spiel würdet ihr wenn der neue 3ds raus kommt den euch holen wegen diesem spiel
es is so cool und neues animal crossing gibts dafür auch
soll ich oda nich`?

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 00:05 von Games-Girl

21 Antworten

Sollten dir die "alten" Versionen von AC und Nintendogs gefallen haben kannst du dir getrost auch die neuen Versionen für den 3DS kaufen. Leider ist noch kein preis oder ein genauer Erscheinungstermin vom 3DS bekannt. Er soll aber noch vor März 2011 raus kommen.

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 09:46 von gelöschter User

Und noch was:
Es gibt bereits einen F/A-Bereich zum neuen Ngs:
/3ds/nintendogs/fragen...
sowie eine Preview dazu
http://www.planetds.de/spiel/NintendogsCats.htm...

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 09:52 von gelöschter User

danke und gehen die spiele auch im normalen nintendo ds ?

Antwort #3, 19. Juli 2010 um 10:54 von Games-Girl

Die neuen Spiele gehen leider nicht mehr auf dem alten DS, man brauch den 3DS zwingend.

Antwort #4, 19. Juli 2010 um 11:44 von gelöschter User

kann man aber die nintendo ds spiele da drinne spielen also im neuen ?

Antwort #5, 19. Juli 2010 um 14:20 von Games-Girl

Ja kann man, nur die GBA-Spiele nicht.

Antwort #6, 19. Juli 2010 um 14:27 von gelöschter User

also die alten nintendo ds spiele kann man auch mit dem neuen
nintendo 3ds spielen ?

Antwort #7, 20. Juli 2010 um 13:53 von Games-Girl

ja, man kann es.

Antwort #8, 20. Juli 2010 um 13:58 von gelöschter User

kann ma drin auch speicherkarten vom Normalen DS spielen ?

Antwort #9, 20. Juli 2010 um 21:36 von Games-Girl

Falls du Homebrew-Module oder Action Replay verwenden willst: da ist noch nichts drüber bekannt

Antwort #10, 20. Juli 2010 um 21:38 von gelöschter User

okee ?
aber danke ihr alle die mir geholfen hsben !

Antwort #11, 21. Juli 2010 um 11:18 von Games-Girl

Also ich finde es total gemein das die ganzen neuen Spiele wie Nintendogs und Cats usw. nur für den neuen 3DS raus kommen. Anstatt das man erst mal Spiele für den DSi raus bringt gibts wieder eine neue Konsole. Die (wie ich finde) noch nicht mal besonders gut aussieht. Eigentlich ist es mir egal ob 3D oder nicht 3D. Aber da jetzt haufenweise neue 3DS Spiele raus kommen gibt es wol keine Hoffnung das von anderen Spielen neue Versionen für den normalen DS und DSi raus kommen. Also ich finds echt total blöd.

Antwort #12, 26. Juli 2010 um 13:31 von Kleine_Vicky

So ist halt Marktwirtschaft. Bei vielen anderen Herstellern ist das genauso. Der 3DS hat auch bessere Grafik, sodass man die neuen Spiele auch nicht auf alten Modellen spielen kann, weil die alten Modelle noch nicht so viel Leistung haben.

P.S. Das Design vom 3DS ist noch nicht final. Ich hoffe mal das die Kanten links und rechts vom Scharnier ein bisschen runder werden.

Antwort #13, 26. Juli 2010 um 13:48 von gelöschter User

ich finde das auch total blöd !
ich hab kein bock mir ne neue konsole zu hol wegen
so coolen spielen:(

Antwort #14, 26. Juli 2010 um 22:18 von Games-Girl

ich find das so hirnlos ehii.
aber irqenwann habne wir alle n' 3ds wie bei dne ds lite ers war der was qanz besonderres und nach und nach holten scih riqendwie alle n' ds lite!

Antwort #15, 29. Juli 2010 um 15:29 von VanniiTummii

Ich hab noch immer den ganz Alten Ds, ahb mich so gefreut das es es endlich i-wann mit Katzen gibt... und jetzt.?
Jetzt brauch ich so einen wahrscheinlich sauteuren 3Ds dazu.! Hallo.? Echt verrückt... -.-

Antwort #16, 04. August 2010 um 21:04 von Sabiii

haha
vielleicht hole ich ihn mir sogar ..
aber stellt euch vor nach paar
monaten kommt das spiel für den normalen ds
raus und wir alle haben dann den 3ds
oh gott ^^

Antwort #17, 09. August 2010 um 10:22 von Games-Girl

@ Gamers-Girl: Glaube ich nicht. Nintendo hat schon viele Launch-Titel für den 3DS angekündigt. Außerdem wird das Spiel auch dazu beitragen, dass sich der 3DS besser verkauft. Auf der E3 war eine Demo voon Ndogs+cats spielbar:

Antwort #18, 09. August 2010 um 11:15 von gelöschter User

Ich frag mich was an dem neuen Ningtendogs so anders ist? Ausser vieleicht das der Hund realistischer aussieht und es auch Katzen gibt find ich nicht das es anders aussieht als das für den normalen DS. Ausserdem bleibe ich immer noch bei der Meinung das der 3ds komisch aussieht. Mit dem ganzen "glanz" und diesen Farben find ich den nicht sonderlich schön. Ich find den normalen DS in nur einer Farbe viel schöner!

Antwort #19, 09. August 2010 um 12:33 von Kleine_Vicky

Abwarten und Tee trinken, ich hoffe doch auch das ein paar neue Dinge wie ein besserer Gassigehmodus und neue Wettbewerbe dazukommen. Und die Modelle vom 3DS sind lediglich Prototypen, da kann sich noch einiges dran ändern. Bis jetzt sagt mir auch nur der schwarze 3DS zu. Außerdem sollte Nintendo die Schaniere wie bei den alten Modellen rund machen und er soll nicht so fingerabdruckanfällig sein.

Was ich ja lustig finde das bei diesem Hands-On Video:

die eine Frau links ganz am Anfang versucht sich den 3DS einzustecken xD

Antwort #20, 09. August 2010 um 12:44 von gelöschter User

Ich bin froh das die Modelle nur Prototypen sind. Wenn ich ihn hätte wären da woll in einer Woche schon 1000000 Kratzer und Abdrücke drauf. Allein bei meinem DSi XL krieg ich die Abdrücke nicht weg... Aber das ist wenigstens nicht von innen!

Mich interessieren auch diese Bilder...

http://www.videogameszone.de/tsimg/500/2010/06/...

http://images.derstandard.at/2010/04/07/1269486...

http://onipepper.de/wp-content/uploads/2010/04/...

Ich glaub zwar nicht das der 3ds so aussehen wird. Vieleicht sind das auch nur frühere Prototypen.

GLG Vicky

Antwort #21, 10. August 2010 um 12:39 von Kleine_Vicky

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Chihuahua & Friends

Nintendogs Chihuahua

Nintendogs - Chihuahua & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

Pokémon Go: Niantic stellt den Support für iOS-8 ein

In einem offiziellen Eintrag kündigt Niantic an, den Support für Pokémon Go für das Betriebssyste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Chihuahua (Übersicht)