2mal messern (BF 2)

Ich hab das gefühl manche muss mal 2mal mit dem messer erwischen um sie zu töten stimmt das?

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 00:45 von lukasfox

4 Antworten

och du :) 2x ist noch sehr gut :D Ich mach mit freunden manchmal messerduell und treff ihn 5-7 mal und er verlirt kein leben und ich treff ihn auch wirklich. Das ist so ^^

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 00:59 von svenje

und woran liegt das ? :D
ich spiel hier auf einem knife and shock paddels only server und messer die immer und die sterben net :D
haben die ihre datein veändert oder was ist das ?

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 01:07 von lukasfox

Nein, das kann an vielen sachen liegen. z.B. der ping. Der gegner ist auf dein bildschirm 1 meter entfernt und du hast ihn schon vor dir. Also wirst du ihn nicht treffen, da er ja sehr weit noch weg ist, obwohl er bei dir vor dir steht.

Antwort #3, 18. Juli 2010 um 02:37 von svenje

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
Die gägner haben immer stärkere waffen, lol! xSD

Antwort #4, 19. Juli 2010 um 00:12 von marcc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)