Meshes ? (Sims 2)

hallo (:
ich wollte fragen ob mir jemand erklären kann was mesehes sind,weil man die ja für manche frisuren etc. brauch und ich versteh das i.wie nicht so gut..
wäre nett wenn mir das einer erklären könnte. <33

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 01:05 von karina97

1 Antwort

Ein Mesh ist eine Art Grundgerüst ohne Farbe, auf dem alle Objekte, bzw. Frisuren basieren. Die Creator benutzen die von Sims 2, die schon vorhanden sind, erstellen selber welche oder benutzen welche die von anderen Creatorn erstellt wurden. Anscheinend haben die von denen du die Frisuren hast irgendwelche Meshes von anderen Leuten benutzt, die du dann auch herunterladen musst um die Frisur zu nutzen. Die Meshes sind nämlich nötig um das Objekt oder die Frisur zu nutzen.

Allerdings sind dann meistens die Meshes inklusive oder ein Link zum Mesh ist vorhanden. Wenn nicht dann wirst du es wahrscheinlich nicht nutzen können.

Hoffe das hilft. Bei fragen zu Sims 2 Downloads bin ich immer gerne hilfreich. :)

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 22:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)