AC-130 tipps und frage z cuts (Modern Warfare 2)

hallooo!
also, ich hab ma folgende frage:
ich spiele erst seit kurzem Mw2, nachdem ich mich nach über einem halbem jahr doch dazu entschlossen hatte, es mir zuzulegen.
nun, und ich hatte bisher nur einmal einen AC-130, mit dem ich ganze 3 kills geschafft habe.
ist der so schlecht und sollte ich lieber auf hubschrauberschützewechseln oder liegt es an meiner unerfahrenheit mit dem ding?
falls letzteres, könnt ihr mir paar tipps geben?

und die andere frage ist folgende:
wenn ich mir ein spiel wie MW2 oder CoD W@W in österreich kaufe, ist es ja bekanntlich uncut.
wie ist es denn da mit der sprachausgabe?
sind die spiele auf deutsch und uncut, oder englisch und uncut?

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 01:50 von gelöschter User

25 Antworten

englisch und uncut. und wieviele kills du machst hämgt von den anderen und von der map. bei wasteland schaft du ganz sicher mehr. aber ich find copper gunner besser

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 01:54 von Wolf64866

Ac-130 sind für Erfahrene Spiel, Chopper ist langweilig einfach R1 gedrückt halten und das wars!
Mit Chopper hast du den Vorteil dass du schneller Kills machen kannst, das heißt schneller Nuke
mit AC-130 verlangt mehr Skill um viele Kills zu machen, mit Dreieck wechsels du die waffen im AC-130, es gibt drei Verschiedene waffen, du musst die waffen in die Jeweiligen Situationen einsetzen!
Vielleicht ist auch der Grund warum die Meisten spieler Chopper nehmen, aber ich nehme AC-130 weil es nicht so schnell vom Himmel holen kann!
Der Chopper ist ein leichte Beute für Stinger!

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 07:10 von Chaosblack

ich würde auch chopper gunner nehmen weil damit hab ich meine 3 nukes geschafft xD

Antwort #3, 18. Juli 2010 um 09:00 von frein9

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
stimm gar ned. für chopper gunner braucht man auch 3 stinger genau wie bei AC130

Antwort #4, 18. Juli 2010 um 09:35 von Wolf64866

ja ne nuke werd ich einmal mit sicherheit bekommen - mit den killstreaks ist es ja auch fast unmöglich keine zu bekommen, wenn man genug erfahrung hat

Antwort #5, 18. Juli 2010 um 09:38 von gelöschter User

äähm..wolf64866
das stimmt ned.. chopper hat nur 1 mal störkörper ac-130 3 mal.

Antwort #6, 18. Juli 2010 um 09:56 von UrbanMotion

aber AC hat au nur 2 und keine 3

Antwort #7, 18. Juli 2010 um 10:11 von Wolf64866

ac130 hat 3 schutzkörper und bei der 4ten stinger rakete wird er zerstört und damit basta

Antwort #8, 18. Juli 2010 um 10:43 von zwerg_

ac-130 ist für mich klar besser ich benutzt sie lieber als chopper gunner,die wird soo schnell zerstört!man kann auf jeder map viele kills machen mann muss es nur können!
ich geb dir tipp die AC-130 hat 3verschiedene waffen wenn du mit einer geschossen hast dann braucht es eine zeit zum nachladen damit du weiterschießen kansd,also wechsle lieber ganz schnell auf die nächste und du kannst munter weiter ballern und immer soweiter!das funktioniert super!

Antwort #9, 18. Juli 2010 um 12:58 von khalii

AC 130 hat 2 du zwerg

Antwort #10, 18. Juli 2010 um 13:48 von Wolf64866

habs grad ausprobiert mit der STINGER...
heli schützen= 2 schüsse und der is weg
ac130=3 schüsse und die is weg

Antwort #11, 18. Juli 2010 um 15:36 von bart_66

sag ich doch xD

Antwort #12, 18. Juli 2010 um 15:38 von Wolf64866

zwerg_ keine ahnung haste
stinger brauchts für:
Drohne = 1
Konterdrohne = 1
Harrier = 1
Kampfheli = 1
Pave Low = 2
Cooper = 2
AC130 = 3
basta

Antwort #13, 18. Juli 2010 um 17:47 von XX_STELI

ok ALSO GUCK MAL DIESES VIDEO DANN WEI?T DU OB AC-130 GUT IST ODER NICHT:

&feature=PlayList&p=49A60C8F4BCAB7C5&playnext_from=PL&playnext=1&index=39

Antwort #14, 18. Juli 2010 um 20:38 von gelöschter User


hier 3 stinger also 2 teuschkörper

Antwort #15, 18. Juli 2010 um 21:10 von gelöschter User

ich hab grad 4mal mit chopper gunner gespielt und 3mal mit ac-130 gespielt.naja ich ändere meine meinung!chopper gunner ist doch viel besser!hehe

Antwort #16, 19. Juli 2010 um 12:40 von khalii

also das mit den games aus österreich cods sind glaub ich immer englisch in der uncut fasung doch andere games sind auf deutsch in österreich hab borderlands dort geholt und es ist auf deutsch

Antwort #17, 19. Juli 2010 um 12:52 von Bruciehater

ich bin aus österreich
hab ma cod geholt und es ist cut auf deutsch =(
english klingt viel besser
predator missile und so^^

Antwort #18, 21. Juli 2010 um 10:36 von Derbeantworter

hab o schon AC mit 1 stingerrakete erwischt wenn man nah dran ist brauch man auch fuer choppergunner locker nur eine

Antwort #19, 23. Juli 2010 um 02:01 von schippe32

schippe32 bist du dir sicher das da nicht ein anderer vor dir geschossedn hat?

Antwort #20, 26. Juli 2010 um 10:30 von Derbeantworter

ja die is gekommen und i hab glei anvisiert und das hat getroffen ich war auch sehr nah dran die AC hat ihre runden über mir angefangen

Antwort #21, 26. Juli 2010 um 12:47 von schippe32

na junge geht net man kann auch nur pave low runterholen mit einer wenn er GENAU über dir ist denn die Stinger reagier schon nach 3 - 5 Metern und fliegt in eine andere Richtung und du kannst die AC-130 selbst wenn du auch am rand der nap bist nicht mit eine runterholen und erst recht nicht wenn die auf wasteland oben links grad ist und du unten rechts naja aber du sagst ja du warst nah an ihr


ps. chopper gunner geht auch aber ist schwerer als bei pave low

Antwort #22, 26. Juli 2010 um 13:19 von gelöschter User

ich habs auch nicht geglaubt is aber war

Antwort #23, 26. Juli 2010 um 14:40 von schippe32

vielleicht hast du es net mitbekommen und jemand hat mit dir GLEICHZEITIG geballert dann reicht es mit 2 raketen wenn die gleichzeitig kommen.

Antwort #24, 26. Juli 2010 um 14:59 von gelöschter User

glaub ich auch

Antwort #25, 28. Juli 2010 um 21:01 von Derbeantworter

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)