fundorte von haien und walen? (Endless Ocean)

hallo leutz
ich bin jetzt storymaßig mit dem spiel durch aber mir fehlen noch haufenweise wale und haie (auch fische) im bestimmungsbuch könnt ihr mir vllt helfen wo ich was finde) ich weis das ich zb kragenhai, riesenmaulhai und sechskiemenhai im abgrund finde, den zebrahai in der nähe das abgrunds, der hammerhai an mehren orten rummschwimmt und ein paar kleine haie hab ich auch wie zb katzenhai usw. oder den walhai bei den ruinen aber wo find ich den blauhai und all die anderen oder muss ich da nachts tauchen (hab ich kaum gemacht)
das selbe ist mit den walen...
den nordkapper hab ich weis aber nicht mehr wo der war, der pottwal schwimmt im abgrund auf und ab (man ist das blöd der ist schwarz die umgebung ist schwarz ich bin 10 mal auf und ab geschwommen bis ich den hatte XD) blauwal ist glaub ich irgendwo bei c2 oder so auf jeden fall ganz oben und der buckelwal bei g5 in dem quadrat, der kleine schwertwal schwimmt in der großen höhle auf der karte rechts unten. aber wo find ich jetzt die anderen arten wie zb orca (auch schwertwal oder killerwal genannt)
mich interessiert zb auch wo ich die fetzenfische finde... und die seepferdchen... *doofsei*
hoffe ihr könnt mir helfen...

Frage gestellt am 22. November 2007 um 09:49 von sandtigerhai

19 Antworten

ok viele fragen ich versuch sie so kurz und gut zu beantworten wie möglich^^, ich selbst habe natürlich auch noch nicht alle fische mir fehlen noch viele aba ich kann dir weiterhelfen^^

1.Wale:
Pottwal:Oben links am abgrund
Norkaper: schwimmt vom wilden kanal zum sonnenstrand und zurück
Buckelwal:westlich vom felsland glaub ich
pottwal:im abgrund und er ist weiß :P

2.Haie:
Die meisten Haie gibt es in einem versunkenen schiff:
Von der insel manaurai gehst du solange nach links(auf der karte) bis die letzte insel zuende ist, dort stellst du dein schiff ab und tauchst am abgrund endlang, dort findest du ein holzschiff(wenn du den kopf aus dem wasser hebst, kannst du es auch sehen) geh ganz nah an ein loch im schiff, den rest findest du allein herraus^^
dort gibts eig nur haiarten^^

3.Seepfrdchen
sepferdchen findest du im grünen garten am seetang

4.Schwertwal
Wie kommt ihr eig alle drauf dass es einen gibt? ich hab die kerte vollständig, und noch nie einen gesehen, auch habe ich alle walarten und kann sagen dass ich keinen schatten(im bestimmungsbuch) hab der nem orca gleichkommen könnte. es gibt höchstens nen kleinen schwertwal oder so ähnlich, geht aber glaubsch als delphin durch und kann man zum partner machen, also von größe des tiers nix zu sehn^^ den klöeinen gibts irgendwo in der nähe des messerriffs auf nem felsen, ziemlich nah am abgrund^^ aber halt nicht so nah, so ungefähr nen halben quadranten abstnad oder so

hoofe konnte dir helfen
greetz kebap ;)

Antwort #1, 26. Dezember 2007 um 23:47 von Kebap

Ok den kleinen Schwertwal findet man inner Meerjungfrauenhöhle, im weißen Raum, aber da müsstest du nach der Story schon gewesen sein.

Antwort #2, 28. Dezember 2007 um 11:44 von Kebap

freilich ist da ein schatten vom schwertwal deshalb frag ich ja... weis nur nicht auf welcher seite XD müsste mal schauen

Antwort #3, 01. Januar 2008 um 22:51 von sandtigerhai

Wo finde ich die 2 linken Wale oder Delfine von Seite 32? Wie heißen die überhaupt?

Antwort #4, 05. Januar 2008 um 15:19 von ViperAUT

ah ja doch, tschuldigung eben auf seite 32, ne hab ich aber keine ahnung, ebenfalls noch nicht gefunden.

@ViperAUT
die hab ich selbst noch nicht, aber der obere scheint der schwertwal zu sein, von dem wir die ganze zeit reden^^

Antwort #5, 05. Januar 2008 um 16:47 von Kebap

Ich glaubs fast auch... und den unteren hast du schon?

Antwort #6, 05. Januar 2008 um 16:59 von ViperAUT

nö (^^,) ich such zwar auch "verzweifelt" ein paar fische aber ob tag oder nacht ich kann alles absuchen, ich find nix, das einzige wo ich alles hab sind die Tiefsee-Meeresbewohner, in den graben schwimm ich immer gerne.

Aber wenn wir mal logisch nachdenken, ich glaube nicht dass so ein Schwertwal in nem Korallenriff rumschwimmt geschweige denn in einer Lagune, vllt im Tiefen Tal(und wir sehen ihn nicht weil wir unten schwimmen und er oben) oder im Wilden Kanal, oder aber am Großen Abhag/abgrund(weiß nicht mehr genau) das sind die drei stellen die mir so am logischsten vorkommen ich schau mal bei Wikipedia wo schwertwale so am liebsten rumschwimmen^^

mfg Kebap

Antwort #7, 06. Januar 2008 um 10:50 von Kebap

so, nachgeschaut hab ich, am liebsten halten sie sich wohl in küstennähe auf was uns hier nicht sonderlich weiterhilft da meiner meinung nach das manauraische meer kein wirklich offenes meer ist.
Sie fressen am liebsten Heringe oder halt kleine Fische aber auch andere Delphine und Wale.Am Großen Abhang werden wir wohl keinen finden, da das der einzige Teil ist der nicht wirklich Küstennah ist.

Ich such mal da wo es große Fischschwärme von kleinen Tieren gibt.

Antwort #8, 06. Januar 2008 um 10:53 von Kebap

Orka gefunden und auch der Manu Tapah...

Ihr müsst zuerst den Edelstein des Lebens finden, Atoll I5, und dann findet ihr den Orka im Meeresfriedhof... genau so den Manu Tapah...

In der Galerie der Seelen kann man den antiken Armreif finden... der Schaltet den weißen Delfin (Beluga Wal) in der Versunkenen Stadt frei (in dem Raum den man fluten musste..)

Antwort #9, 09. Januar 2008 um 19:47 von ViperAUT

Galerie der Seelen: F4

Antwort #10, 09. Januar 2008 um 19:48 von ViperAUT

wow, super danke^^

Antwort #11, 11. Januar 2008 um 14:54 von Kebap

ach ich bin zu blöd die dinger zu finden, vllt kannst dus etwas genauer beschreiben? das Atoll ist überigens nicht bei I5 hast du dich vllt im quadranten vertan?

Antwort #12, 11. Januar 2008 um 16:22 von Kebap

Ne im Atoll auf dem Gebäude Quadrant I5 auf der Spezialkarte.. das Atoll ist glaub D6 auf der normalen Karte...

Antwort #13, 11. Januar 2008 um 16:27 von ViperAUT

achso^^ danke

und die galerie der seelen? da hab ich nix gefunden kenn den ort und so, aber das ist ja nur diese spalte, und da ist nix da war mal was aber bei gefundenen sachen seh ich keinen Armreif, schon mal danke und ein kompliment dafür das du so gut spielst^^ bzw. so fair bis das andere wissen zu lassen^^

Antwort #14, 11. Januar 2008 um 19:09 von Kebap

Ich hab glaub 30 Stunden auf der Uhr *g*

In der Galerie der Seelen findest du erst was wenn du die Story im Atoll durch hast... Also alle Tafeln gelesen und entziffert...

Aja westlich oberhalb vom Eingang zur versunkenen Stadt liegt ein Diadem im Sand :-P

Antwort #15, 12. Januar 2008 um 11:01 von ViperAUT

ich hab die alle entziffert^^ und ich find da trotzdem nix und das diadem habsch schon^^

oder gibts da ne tafel von der ich nix weiß XD
oder muss man die banshin statue zusammensetzen?da fehlt mir von der statue aus gesehen noch das linke bein, wenn man inne truhe schaut isses für uns das rechte, ich denke mal so kann mans verstehn^^ weiß du wo ich das finde?
Ich such jez mal ein bisschen *gg*

Antwort #16, 13. Januar 2008 um 14:31 von Kebap

Schau im anderen Threat... liegt aber Am nord östlichen Teil von der Ruine :-P

Antwort #17, 13. Januar 2008 um 15:01 von ViperAUT

Der kleine Schwert-Wal ist in der Meerjungfrauen-Höhle in der weißen Halle.

Antwort #18, 31. Mai 2008 um 14:30 von gelöschter User

Also soll man nun den antiken Armreif oder das Diadem finden?

Denn das Diadem hab ich schon. :)
lg

Antwort #19, 30. Dezember 2011 um 17:59 von Lenchen10000115

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean

Letzte Fragen zu Endless Ocean

Endless Ocean

Endless Ocean spieletipps meint: Wohltuend ruhige Taucher-Simulation mit perfekter Steuerung. Bringt euch den Südseeurlaub nach Hause und sorgt für Entspannung.
78
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean (Übersicht)