Kunstvolle Requisite (Mario Party DS)

Wie bekomme ich die jetzt? Ich habe alle anderen Brettrequistiten(Man das war echt schwer ;-) ). Muss ich vielleicht noch mit Waluigi und Toad den Abenteuermodus machen(die Orden und Figuren von denen fehlen mir ja noch)

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 09:09 von gelöschter User

9 Antworten

Es steht bei tipps und tricks:


Du musst alle geheimen Requesiten haben. Dann bekommst du die geheimnissvolle requesite. Es ist der Toadbrunnen.

So ähnlich stehts bei tipps und tricks. ich hab die requesite selbst noch net.

Antwort #1, 22. Juli 2010 um 20:58 von Miley_Smiley

Aber ich hab alles andere! ALLES! Alle Orden, alle Requisiten, alle figuren, über 60.000 Punkte , alle Minispile...Um das Abzukürzen alles außer die Kunstvolle Requisite!

Ach ja wie weit bist du?

Antwort #2, 23. Juli 2010 um 11:11 von gelöschter User

Ich hab auch schon fast alles. Bei Orden fehlt noch einer und bei Charackterfiguren fehlt unten auch noch eine. oben fehlen alle außer Daisy. Ich hab über 40.000 MP.

Antwort #3, 23. Juli 2010 um 13:16 von Miley_Smiley

Ich glaub bin mir nicht ganz sicher aber mach noch einmal abenteuer mod
(ich hab auch fast alles nur noch 3 charterfiguren(wario,warluigi,toad) sonst hab ich alles(.)

Antwort #4, 23. Juli 2010 um 23:52 von Lucas10101

mir fehlen noch Mario, Luigi, peach, toad, und waluigi. joshi hab ich heute gemacht und gerade spiel ich mit wario.

Antwort #5, 25. Juli 2010 um 20:16 von Miley_Smiley

du musst noch einmal Raumrandale gewinnen

Antwort #6, 05. November 2010 um 17:04 von RollenderJonas

ich hab ganz alles durch 99.999 punkte alle requisiten und figuren (musste grad ma bischen angeben, sorry^^)könnt mich ja was fragen.

Antwort #7, 28. Dezember 2010 um 19:44 von YOSHIMA

Wenn du alles hast musst du jeden anderen minispielmodus spielen glaubt mir bitte

Antwort #8, 13. Februar 2011 um 17:13 von MarioMaster98

also wie kriegt man die jetzt?

Antwort #9, 30. Juni 2011 um 18:54 von HM(HelenMarry)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party DS

Mario Party DS

Mario Party DS spieletipps meint: Eine gelungen Portierung von der Konsolen auf den Handheld. "Mario Party DS" hat Stärken in den Minispielen und im Multiplayer.
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party DS (Übersicht)