Karten gesucht - stehen unter der Frage (Lego Harry Potter)

Voldemort, Snape, Malfoy, Dumbledore, Kobold/Elfe

wenn mir jemand helfen bzw. erklären kann wo ich die finde wär das super :)

danke sschon mal im vorraus ;D

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 10:09 von spielefanw

3 Antworten

Ich habe schon viele gefunden(162), hier stehen ein paar:

Voldemort:Habe nur Professor Quirill mit Voldemortgesicht.Findest du im Letzen Level von Stein der Weisen.Du brauchst aber leider schwarze Magie.

Snape:Gehe dahin wo man lernt Tränke zu brauen.Dort ist hinten an der rechten Wand irgendwo ne Tür.Gehe da rein und löse dann die Rätsel.Irgendwann bekommst du Snape.Du brauchst aber Griphook den Kobold mit dem schlüssel und einen Geist oder alten Charackter.

Malfoy:Es gibt mehrere Versionen von ihm.Ich glaube die findet man alle in Missionen.Mach mal den level Crab und goyle dort ist glaub ich eine Version von dem.

Griphook:Du brauchst den Metallzerstörungszauber. Mach den ersten Level im gesamten spiel noch mal im freien spiel modus.
Griphook ist sehr wichtig weil er der einzige mit einem schlüssel ist.

Dumbledore:Es gibt 2 Versionen von ihm.Beide sind in seinem Büro.Einmal brauchst du schwarze magie.Den anderen bekommst du wenn der trank dort fertig ist und du den hebel ziehst.

Falls du noch einen mit schwarzer magie brauchst:

Tom Riddle: Freies Spiel im Level Basilisk (letzter Level Kammer des schreckens).Dort wo der Basilisk schon da ist, ist rechts ein Save.Versuche mit Griphook den Save zu knacken.Ist aber etwas schwer weil Tom Riddle dich hindern will und dich wegzaubert.Fast alle anderen die schwarze magie draufhaben bekommst du erst wenn du schwarze magie anwendest.

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 12:25 von themax

danke für die ausführliche erklärung :*
jetzt noch eine andere frage...kann z.B.: dumbledore, lucius malfoy den metallzertörungszauber?

GLG Jenny

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 14:11 von spielefanw

Dumbledore: Kann alle Zauber, hat aber keine individuelle Spezialattacke.Zählt als Griffindor, Hufflepuff, Ravenclaw & Slytherin gleichzeitig.Kann also alle türen öffnen.Er hat noch ein Buch und Zeitumkehrer-Fähigkeit(hat Hermine auch).

Lucius Malfoy:Weiß nicht wo man den bekommt, hat aber auch alle Zauber + Schwarze Magie(anstelle von Wingardium Leviosa,ist sogar besser als Accio und Wingardium Leviosa.)
Er hat auch noch den Zauber, den die Todesser auch haben.Vergessen wie der heißt.Der kann jedenfalls jeden mir nur einem Schuss töten.Wenn du noch Charackter-Studs an hast, bekommst du ne menge Geld.

Antwort #3, 19. Juli 2010 um 13:28 von themax

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)