neues system (SmackDown vs. Raw 2011)

in der juli ausgabe des wwe magazins wurde gesagt dass es dort ein neues system geben wird und ich wollte dort fragn wie das dort gemeint ist

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 10:32 von jeffmorrison2009

7 Antworten

Versteh ich auch nicht

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 14:35 von Jeff-morisonn-john-taker

Vielleicht ein neues Steuerungssystem ? Vielleicht graben sie wieder das System von 2007 aus

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 17:35 von Straightedge_619

das wär schei?e aba trotzdem danke für die antwortn

Antwort #3, 18. Juli 2010 um 19:18 von jeffmorrison2009

gegenfrage wie sag die steuerung aus?

ich glaube das die nicht die steuerung ändern sondern die punkte verteilug.
Sonst haben die ja alle punkte zusammengezählt gerundet und duch die anzahl der krieterien geteilt.

Jetzt habe ich von THQ.usa gelesen das die nich alle zusammen zählen werden sondern eher es uns leichter machen und
nach den erfogen des diesjährigen jahres gucken .

Wenn rey den WHC titel holt dann heißt es das er um 2-5 punkte steigt (je nachdem wie oft er gewinnt oder verliert).

dann wir die summe den punkten des letzten jahres hinzugefügt.

so wie einer hir beschieben hat das moögliche punkte ergebnis.
wo rey 2 punkte hatte wird es warscheinlich sein.

Antwort #4, 19. Juli 2010 um 20:18 von Golum159

boooooor cool danke golum 159

Antwort #5, 19. Juli 2010 um 21:33 von jeffmorrison2009

steuerung war ganz schei?e denn mit L1 war finisher und mehr weiß ich nicht und außerdem hamm sich jetz alle an die steuerung von svr 08, 09, und 2010 gewöhnt und da wüde thq uns eiskalt in die parade fahren mit ner neuen steuerung

Antwort #6, 21. Juli 2010 um 12:38 von jeffmorrison2009

Ich denke man kann die Steuerung dan wechseln.

Ob ihr es Glaubt oder nich ich war bei der E3 Messe dabei!

habe Probegespielt daher weis ich zb was mit neues systen gemeint ist-.

Ich habe gemerkt das ger kein unterschied ist .
Denke nein aber wenn ja dann kann man ändern.

Antwort #7, 21. Juli 2010 um 17:36 von Golum159

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)