geht das spiele auch ohne internet (X-Blades)

Ich will wissen ob man dazu internet brauch oder nicht und gibt es da auch zauber und was macht man eigentlich ich habe mir bewertungen angesehen aber die schreiben geht do und misslungen ist das wirklich so schlecht das spiel

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 10:53 von xyliana

2 Antworten

also du kannst es via internet und telefonisch aktivieren
es gibt verschiedene zauber z.b lichtmagie,erbeben,wanderblitz,feuerball,eispfeil ...
man kann auch die pistolenklinge aufwerten z.b mit feuer oder lichtmagie
die pistolenklinge kann schießen und schlagen und kann man durch amulette aufwerten
und wenn man am anfang böse Zauber nimmt gibt es ein böses Ende und anders herum also zwei Enden
Ist ein reines Hack n slay spiel d.h horden von monstern abmetzeln
die protargostin ist ayumi und hat eine karte gefunden mit der sie einen Schatz finden will

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 14:15 von motorstrompsp

ok ich habe mir das spiel gekauft also muss ich dort anrufen oder kann ich das einfach installieren denn bei amazon stand ist keib online rollenspiel

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 20:24 von xyliana

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: X-Blades

X-Blades

X-Blades spieletipps meint: Unkompliziertes Dämonenkloppen in Laras Fußstapfen. Ohne Innovationsbonus, aber mit dem kleinsten Bikini der Welt. Und das ist ja auch schon was! Artikel lesen
72
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

X-Blades (Übersicht)