>_< Immer noch gegen Pain und Konan (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

Ich bin immer noch bei den Kampf gegen Pain und Konan, und solangsam macht das echt kein spaß mehr xD
Da hät ich beinah gewonnen und was is, ich hab ne falsche taste gedrückt und bin gestorben >_< Und das zum xten mal xD
Ich würd gern ma wissen wie ich das noch hinkriege v.v
Oder ehr welche Tatik da nützlich wäre ? Ich nehm da immer die Tatik die Chakra auflädt...Und dazu benutz ich halt den Chara Itachi...

Sollt ich da jemand anders nehmen oder so..?

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 10:55 von Deidaras_Girl

5 Antworten

Versuche doch mal den normalen Kabuto stelle es so ein das er immer wieder neues Chakra bekommt und benutze das normale Jutsu

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 13:50 von Kakashifan073

weisste was... nimm Might Guy und mach Taktik erwachen oder so da lädt sich dein chakra auf IMMER DYNAMIC ENTRY (EINFACH DIE GANZE ZEIT ) egal in welche richtung du schaust , er kickt immer in die richtung des gegners und trfft... mit ihm habe ich alle geschafft


ALSO IMMER MIT GUY DYNAMIC ENTRY und Taktik anmachen das du immer chakra bekommst perfekte kombination..:)

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 14:35 von mergim99

@ Kakashifan073 : den nimm ich ja immer und dieses jutsu, aber dabei scheiter ich immer...oder ich stell mich einfach blöd an xD

@ mergim99 : Okey auf die idee mit ihn bin ich noch net gekommen o.o
ein versuch ist es wert ^^
Obs klappt is dann die nächste frage xD

Antwort #3, 18. Juli 2010 um 14:46 von Deidaras_Girl

versuch es mal mit pain 3 und Erdspalte

Antwort #4, 19. Juli 2010 um 09:17 von Pain20

versuchs mal mit suigetsu und der taktik dass du immer chakra kriegst und mach wasserreißbombe

Antwort #5, 19. Juli 2010 um 15:28 von Deidara1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)