Wie springt man mit Epona? (Zelda Twilight Princess)

Hallo,

ich bin jetzt bei dem Tor im Wald (hinter dem Affen her) und komme irgendwie nicht drüber mit Epona. Wie springe ich drüber?

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 10:58 von selinamulle

6 Antworten

Springen kannste doch in deinen Dorf bei der Weide mit den Ziegen üben. Sprich mit dem Typ und er baut dir Hürden zum Springen üben auf.
Wenn du jetzt vor nem Tor stehst, das verschlossen ist, kommste mit Epone nicht drüber. Such nen anderen Weg, notfalls zu fuß.
Wo biste eigentlich genau?

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 11:43 von linao

Ich bin über die Brücke geritten und dann im Wald. Dort gibt es ja ein Tal das ins nächste übergeht. Da vor dem Tor im zweiten Tal...

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 11:48 von selinamulle

Also, wenn ich mich recht errinnere ist das glaub mehr ein Zaun.
Eigentlich mußte nur drauf zu reiten und dann vorher den Knopf drücken mit dem du schneller reiten tust. Epona springt dann automatisch.
Kann dir leider nich sagen welcher Knopf das bei dir ist, weil ich den Game Cube habe.
Aber du wirst schon wissen wie du bei Epona "Gas" gibst.
Nimm nur genug anlauf.

Antwort #3, 18. Juli 2010 um 11:53 von linao

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Kurz Vor dem Zaun/Tor musst du den A-Knopf druecken und dan springt Epona ueber den Zaun/Tor bevor du "Keks" sagen kannst!

Antwort #4, 18. Juli 2010 um 15:17 von Prince_of_Hyrule

Danke

Antwort #5, 18. Juli 2010 um 20:12 von selinamulle

Kein problem :-)

Antwort #6, 18. Juli 2010 um 20:14 von Prince_of_Hyrule

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)