Warum kann ich Mark nichts schenken? (Harvest Moon - Inselparadies)

Also,
ich möchte Mark heiraten und er hat das gelbe Herzevent durch. (Das orange brauch ich nicht.) Ihm fehlen noch 3 Herzen bis er alle 7 voll hat. (In der Liste der Dorfbewohner) Aber egal was ich ihm schenke, er sagt immer er kann es nicht annehmen. Ich habe aber bei einem anderen jungen schon das rote herz. könnte es daran liegen? Aber bis gestern hatt er noch alles angenohmmen.
Ich hoffe ihr könnt mir sagen wie ich ihm wieder etwas schenken kann.
Danke im vorraus!

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 11:00 von AA-Zocker

2 Antworten

Hm...
Also, ich hab bei drei das rote Herz (kann mich nicht enscheiden '-.-) Und er nimmt alles an, daran kann es also nicht liegen. Vlt hast du ihn bei einem Herzevent verärgert? Da hat er bei mir auch ein paar Tage nichts angenommen...

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 14:05 von Midori

Hast mit ihm jeden tag redetet ich hab nämlich auch bei shea alle herzen und mark nimmt bei mir immer geschenke an
versuch ma ein paar tage lang mit ihm zu reden dann nimmt er wieder geschenke an
lg

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 14:14 von Gatomi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Mein Inselparadies

Harvest Moon - Inselparadies

Harvest Moon - Mein Inselparadies spieletipps meint: Fans der Reihe lieben das optisch gute Spiel - trotz sehr, sehr schwacher Steuerung.
76
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Inselparadies (Übersicht)