nargacuga (MH Freedom Unite)

ich schaffe den nargacuga nicht kann mir jemand vieleicht sagen mit was für einer waffe und rüstung es am besten geht.
und gibt es tricks bei dem gegner denn er ist zimmlich schnell.

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 11:10 von vaktor

3 Antworten

großschwert mit feuereigenschaft
und eine rüstung die gut gegen wasser ist .

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 11:35 von mhfu_helfe_one

ich hab den mit cenetaurkopf axt und tigi rüsti auch nur knapp geschaft

zur taktik wenn er so komisch steht um zum sprung anzusetzen immer in der nähe bleiben weil er 2-3 sprünge macht dann stehen bleibt und kurz brüllt und genau dann hab ich ihm immer eine drübergebraten

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 11:36 von Freedoro

ne geh auf keinen fall mit gs rein, wenn du damit nich wirklich wirklich gut umgehen kannst. am besten bin ich mit schwert und schild. da würd ich dir das schwert von Kirin empfehlen. oder von rathalos. dann könntest du auch noch mit hammer, oder ls reingehen.

wenn du das ding mit ls machst würd ich dir die taktik empfehlen:

jedesmal, wenn er so dortensteht, wie er es macht, bevor er los springt, dann musst du ihn mit dem schwert einen schlag auf die schnauze geben und dich dann sofort auf die seite rollen. und sonst, wenn er nicht gerade so dorten steht, dann musst du immer entweder auf die beine oder noch besser auf den schwerf gehen. beim schweif ist es nicht so, dass er gleich abfällt, sondern dass er zuerst etwas beschädigt wird(du schlägst ihn die schuppen/stacheln ab) und dann, wenn er wütend ist kannst du ihn erst den schweif abschlagen. Wenn der nargacuge nicht wütend ist und in eine fallgrube fällt, dann springt er wieder heraus (bleibt nicht stecken)und die fallgrube geht kaput. also darfst du nur immer, wenn er wütend ist(das erkennst du daran, dass seine Augen leuchten) eine fallgrube legen. bei der schockfalle ist es soweit ich weiß egal, ob er wütend oder nicht ist(bin mir nich soo sicher).

ich hoffe ich konnt dir helfen.


wenn du nargacuge mit schwert und schild machst, kannst du die gleiche taktik, wie bei ls anwenden, nur dass du öfter auf den kopf gehen kannst und anstadt dass du dich auf die seite rollst bleibst du einfach stehen und schützt dich.

mit dem Hammer musst du am meisten auf den Kopf gehen, weil du ihn dann bewustlos machen kannst.

Antwort #3, 18. Juli 2010 um 12:40 von LittleBigMonsterHunter

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Battlefield: Insider leakt neues Szenario

Laut Insider-Informationen steht das neue Battlefield-Szenario wohl schon fest. Nach dem kurzen Ausflug in den ersten W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)