Wo sind die Flaggen in Assassins Creed und wozu sind sie gut? (Assassin's Creed)

Kann mir jemand sagen wo alle Flaggen versteckt sind?
Vieleicht ginge es ja das man sie alle auf einer Karte für die jeweiligen Städte und dem Königreich angibt.
Für was sind die Flaggen nützlich? Schaltet man irgentetwas damit frei?

Ach ja, noch eine andere Frage.
Ich hab im Internet Achievements gefunden, dort steht das man für bestimmte dinge im Spiel Punkte bekommt. (z.B. The Hands of a Thief Klaue 200 Wurfmesser = 15 Punkte)
Gilt das nur für die PC Version die nächstes Jahr kommt oder hat das auch für die PS3 Version eine Bedeutung?
(Das ist die Internetseite: www.assassinscreed.de/content/view/279/85/)

Frage gestellt am 22. November 2007 um 10:14 von angelthunderstorm

16 Antworten

Die meißten Flaggen sind auf Dächern, manche in Sackgassen.
Ich weiß es zwar auch nicht, aber ich denke sie geben einen weiteren Synch. oder auch nur 1/15 Punkte, die du brauchst um einen weiteren Synch. zu erhalten.

Antwort #1, 22. November 2007 um 11:17 von Respawn

Ich weiß auch nicht wofür die gut sind, aber was ist denn ein Synch?

Antwort #2, 22. November 2007 um 16:47 von olli85

die lebensleiste...

Antwort #3, 22. November 2007 um 22:15 von Biohazard

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?
Vielen Dank :)

Wen es nicht mehr dafür geben soll dann is das aber ziemlich öde. Hab jetzt schon die volle Synch. (20 Stück)

Antwort #4, 23. November 2007 um 08:08 von angelthunderstorm

bei mir hat es eine neue wafe gegeben etzt hab ich 2 verstekte klingen also so fast wie zwei kleine schwerter mit denen kann ihc mit 2 gegnern gleichzeitig kämpfen :D

Antwort #5, 25. November 2007 um 19:29 von SGK_Master

Is ja cool oO
So gibts bestimmt auch die Armbrust.

Antwort #6, 26. November 2007 um 09:59 von Respawn

Das ist ja genial.

Antwort #7, 27. November 2007 um 12:56 von angelthunderstorm

boah mann ich kann noch nich mitreden T.T will das spiel auch haben!

Antwort #8, 27. November 2007 um 19:51 von Spielemaus

Meine PS3 ist in Reparatur. Ich verfalle in tiefste Depressionen. War noch nichtmal durch, aber is ja egal. Es macht ja Laune, wenn nur die PS endlich wiederkommen würde. -.-

Ach und hierzu: "Ach ja, noch eine andere Frage.
Ich hab im Internet Achievements gefunden, dort steht das man für bestimmte dinge im Spiel Punkte bekommt. (z.B. The Hands of a Thief Klaue 200 Wurfmesser = 15 Punkte)
Gilt das nur für die PC Version die nächstes Jahr kommt oder hat das auch für die PS3 Version eine Bedeutung?
(Das ist die Internetseite: www.assassinscreed.de/content/view/279/85/)"

Es geht um die XBox 360. Bei der kann man Online irgendwie Punkte sammeln und bei Assassin's Creed kann man insgesamt 1000 holen. Genau weiß ich das auch nicht.

Antwort #9, 29. November 2007 um 09:25 von Respawn

Ach noch was. Flaggen und Templer stehen im official Game Guide. Hat sicher schon jemand eingescannt. Ich hab leider keine Möglichkeit dazu.

Antwort #10, 29. November 2007 um 09:28 von Respawn

Antwort #11, 29. November 2007 um 09:30 von Respawn

"bei mir hat es eine neue wafe gegeben etzt hab ich 2 verstekte klingen also so fast wie zwei kleine schwerter mit denen kann ihc mit 2 gegnern gleichzeitig kämpfen :D"

HAHA, schäm dich deiner Lügen mein Freund.

Antwort #12, 27. Dezember 2007 um 21:36 von gelöschter User

:D
zuu witzig mein Grösserer Bruder hat dieses spiel gekauft.
Er wohnt jedoch beim father .
Ich habe dieses spiel nur an 2einhalb tage gespelt..
...ich bin besser als er kämpfe besser ,kann besser wissen was er machen muss und am wizigsten ist ..
er hat dieses spiel 2 wochen gehabt und ich habe ihm fon attentat 3 oder 4 alles durchgemacht :D
allerdings ist er wütend aber er kann sie ja nochmals spielen :D

Antwort #13, 28. Dezember 2007 um 11:34 von SGK_Master

man ist das sch**ße die karten auf dieser von Respawn angegebenen seite kann man nicht mal ausdrucken!

Antwort #14, 16. Dezember 2008 um 22:02 von zocker666

Ich hab mal ne frage geht des auch bei der pc version mit den waffen und punken?

Antwort #15, 18. Februar 2009 um 17:13 von Rocky009

zocker666: Geht'n Bildschirmfoto?

Antwort #16, 21. Februar 2009 um 15:09 von Respawn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wochenrückblick: Ein heißer Leak, ein großes Jubiläum und schockierende Abschiede

Wir präsentieren euch an dieser Stelle die wichtigsten Meldungen der Woche. Kompakt und kurz zusammengefasst, dami (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)
* gesponsorter Link