Blitzbeutel (MH Freedom Unite)

Ich hab da ne Frage
ich hab schon richtig oft Khezu (G) gemacht bekomm aber nicht
mehr Blitzbeutel.
Woran liegt das ?
SOll ich dem irgendetwas verkrüppeln oder krieg ich
die eher beim Rothen Khezu?
hab auch schon TRehja 15 ma für 1500 ins GEbirge geschickt der hat mir das erst einmal gebracht.
Kann mir jemand sage was ich für Blitzbeutel machen muss
BITTE!
Brauch das nur noch 1 mal

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 12:13 von Ukanlo

8 Antworten

bin mir nich ganz sicher, abba soweit ich weiß musst du den schon was verkrüppeln.

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 12:19 von LittleBigMonsterHunter

was muss ich den verkrüppeln?
und wie mach ich das?

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 12:22 von Ukanlo

Iwi krieg ich den auch ziemlich selten, mach am besten dual roter Khezu, da hab ich die immerhin immer mind. 1 gekriegt, rekord 3

Antwort #3, 18. Juli 2010 um 12:22 von Keno77

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
ich weis zwa nicht wie aber nach ne zeit hat er überall sollche schintwunden,so misshandelt ^^ keine ahnung wie man es macht einfach lange drauf einprügeln

Antwort #4, 18. Juli 2010 um 12:29 von 317adnan

DAnke ich versuchsmal
bei denn muss ich nichts verkrüppeln
oder?
(zu der Antwort von Keno77)

Antwort #5, 18. Juli 2010 um 12:29 von Ukanlo

kp ich glaub ich hatte schon blitzbeutel vot jr 7 und ich ahb die (glaub ich) nicht durch die katze bekomme kan sein das ich die vom roten nei nekoth hab... (da is der viel leichter)

Antwort #6, 18. Juli 2010 um 12:36 von j26954

nö. musste nicht, aba wenn man ihn die gesamte Zeit schlägt(muss man ja um ihn zu töten xD) dan kommen diese Narben "automatisch"

Antwort #7, 18. Juli 2010 um 14:02 von Keno77

ich ahb es eben beim roten nekoth verscuht aber nur scheiße bekommen (obwohl ich ihn gefangen hba ?!)

Antwort #8, 18. Juli 2010 um 18:03 von j26954

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)