russen (Singularity)

warum sind in jedem ballerspiel fast russen also jetzt in dem dann in bad company 1 und 2

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 12:24 von RuddiLove

10 Antworten

wahrscheinlich weil die Russen nun mal eine Grossmacht sind, wäre ja sonst langweilig

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 13:17 von chris_freund

Der hintergrund des Games liegt im Kalten Krieg und da waren eben die USA und Russland am meisten beteiligt;-)

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 16:16 von Beast82

ja voll scheisse für mich alls russe.Meine kameraden in jedem spiel umzulegen:Singularity,call of duty mw 1-2,battlefield bad company und noch hunderte weiter spiele.

Antwort #3, 18. Juli 2010 um 21:11 von gelöschter User

dann spiels nicht^^

Antwort #4, 19. Juli 2010 um 12:39 von chris_freund

doch warum sollte ich es nicht spielen?Ist doch meine entscheidung

Antwort #5, 19. Juli 2010 um 13:16 von gelöschter User

dann beschwerd dich nicht, die Russen sind nun mal Hauptthema im SPiel

Antwort #6, 19. Juli 2010 um 17:37 von chris_freund

jaim jeden spiel sollen mal andere kommen aber is eig egal ob man gegen seine eigene heimat spielt counterstrike spielt man auch gegen gsg9 sind ja unsere

Antwort #7, 19. Juli 2010 um 18:18 von RuddiLove

ist doch nur ein Spiel ist doch egal wem man spielt und wen als Gegner^^

Antwort #8, 19. Juli 2010 um 21:46 von chris_freund

jemand sollte mal ein spiel machen ihn dem es ihm zweiten welt krieg handelt das mann da ein land auswählen kann und die "geschichte" nachspielen kann

Antwort #9, 22. Juli 2010 um 22:53 von Cooler142700

Bin voll deiner Meinung Cooler142700 man sollte mal ein Game machen indem man nicht immer nur im 2.Weltkrieg die Deutschen umlegen muss.

Antwort #10, 30. Juli 2010 um 12:47 von Burt

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Singularity

Singularity

Singularity spieletipps meint: Nette Ideen, die aber nicht zu Ende gedacht sind und schnell langweilig werden. Für Zwischendurch okay, wer mehr erwartet, sollte die Finger davon lassen. Artikel lesen
77
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Singularity (Übersicht)