Assassine oder Jäger? - Kleriker oder Kantor? (Aion)

Welchen Pfad würdet ihr mir bei Späher empfehlen?
Assassine oder Jäger?
ich bin mir nicht sicher, weil ich Assassine echt cool finde, weil er sich unsichtbar machen kann und sich dann unbemerkt an den gegner schleichen kann & so..
aber als assassine muss man ja immer bis zum gegner hinlaufen bis man dann endlich mal angreifen kann..^^
und als Jäger kann man ja auch aus der ferne angreifen : )
& noch eie Frage^^
Würdet ihr Kleriker oder Kantor nehmen?^^

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 12:27 von AKATSUKii_SASUKE

2 Antworten

Also es ist ganz deine Entscheidung,ich meine,dem einem gefällts zum Gegner hinzurennen,dem anderen eben nicht (xD)!
Aber eines kann ich dir ganz genau sagen,das sind beides sehr krasse Klassen die man als Späher wählen kann,besonders im High end level total stark.
Also wie gesagt:Beide Klassen sehr stark,du musst eben schauen was dir gefällt,dazu sind MMO's ja auch da,eine eigene Online Exsitenz aufbauen,vllt solltest du auch beides einfach bis lvl 20 bringen.
Kantor und Kleriker?
Das selbe,magst du es mehr zu healen,oder bist du lieber mitten im Geschehen,obwohl beides auch sehr gute Nahkämpfer sind.
Blos wenn du Kleriker bist,werden alle drauf hoffen das du sie heilst,das ist eben das Problem :D
Ich selber spiele eh noch kein Aion,auch noch nie gespielt,kaufs mir in nem Monat,hoffe ber trotzdem das ich dir helfen konnte,geh deinen eigenen Weg...(hoofe das klingt nicht zu dramatisch,ist ja immer noch ein Spiel :D
Fahre jetzt zum Flughaven,also werde dir nicht so schnell wieder antworten können.
MFG Nacho!
Shinra Tensei!

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 14:45 von NamenloserPatcher

Dieses Video zu Aion schon gesehen?
ok^^danke,
ich spiel es auch noch nicht^^aber ich bin schon heiß am überlegen was für eine Klasse nehmen soll^^
ich werde es in einem Monat hoffentlich auch endlcih haben^^
mal sehn vielleicht treffen wir uns ja, zumindest wenn du auch Elyos wirst :D

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 15:01 von AKATSUKii_SASUKE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aion

Aion

Aion spieletipps meint: Technisch erstklassiges Rollenspiel ohne große Innovationen mit vielen 08/15-Quests. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aion (Übersicht)