Savegames (NfS Most Wanted (2005))

Ich hätte mal eine Frage und zwar wollte ich wissen wo man Savegame-Spielstände die ich mir zuvor aus dem Internet runtergeladen habe einfügen und dann auch benutzen kann. Wär echt voll cool von euch wenn mir einer helfen könnte.

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 12:41 von nikki

4 Antworten

Hy
Du klickst die Datei mit einem Rechtsklick an und machst öffnen mit Win Rar. Dann kommt ein Programm dann machst du oben entpacken und sagst wohin, jetzt hast du die Datei.
Jetzt musst du die Datei in einen Neuen Ordner tun und nennst den Ordner wie die Datei und fügst den Ordner mit der Datei in den Ordner Eigene Dateinen\NFS Most Wanted.
Wenn du das Spiel nun startest müsste der Spielstand da sein.
Ich hoffe das hat dir geholfen.
Gruß
Duriel007

Antwort #1, 20. Juli 2010 um 12:26 von Duriel007

Danke

Antwort #2, 20. Juli 2010 um 14:37 von nikki

Lade dir das hier runter: http://www.pc-cheats.de/e/need_for_speed_most_w... Gehe auf "PROFIL-MANAGER". Wähle dein Profil aus, und gehe auf Profil umbenennen.
***FERTIG***

Ich hoffe das hat dir geholfen.
Gruß
Trucker_Julian

Antwort #3, 21. Juli 2010 um 11:43 von Trucker_Julian

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
SORRY! Falsche Frage

Antwort #4, 21. Juli 2010 um 13:46 von Trucker_Julian

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)