Frage (MH Freedom Unite)

hat jemand ne gute taktik (waffe u. Rüstung)
wie ich den G lao shan lungg töten kann
bei mir flüchtet der immer ich will den auch ma killen

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 12:44 von mhfu_helfe_one

3 Antworten

naja dis is ziemlich schwierig, ich hab den auch nur mal mit zwei freunden gekillt, abba ich bin mit der Taktik vorgegangen:

soweit ich weiß ist der lao an den beinen am empfindlichsten, also musst du einfach immer mit enm Hammer auf die Füße gehen. das musst du immer kurz nach nem schritt machen, denn sonst willst du grade schwung holen und dann macht der lao nen schritt udn du schlägst in den boden, oder noch schlimmer wirst vom schweif/hinterbein getroffen

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 13:37 von LittleBigMonsterHunter

G-Lao... Das G-Shen Gaoren hab ich in 15 Min. mit 2 Spielern gekillt; G.Lao hab ich noch nicht freigeschalten, hier trotzdem die Taktik:
GrFassb+ und die VorratsGrFassb am Anfang anwenden, der Kopf soll vor allem getroffen werden. Alle weiteren Angriffe zielen auf den Kopf.(Ich habe Doppelklingen [Ebenholzflügel], mein Partner Langschwert [Wyvernklinge Silber]; ich habe die G-Nargacuga Rüstung, mein Partner G-Tigrex Rüssi)
Wenn du auf den Kopf zielst, gibt es kein Erdbeben.
Feuer und Drache ist gegen Lao sehr effektiv.

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 13:37 von azazel7007

dann nehm ich rote fatalis rüstung und klaue des schicksals

Antwort #3, 18. Juli 2010 um 13:49 von mhfu_helfe_one

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)