Wo ist der Golfclub? (GTA 4)

Hallo,
ich muss für eine Mission von Stevie einen Comet am Golfplatz abholen.
NUr leider habe ich keine ahnung wo dieser Golfplatz ist.Wenn jemand weis wo er ist bitte die straße sagen oder das Gebiet wo er ist.
Danke schonmal

Frage gestellt am 03. Mai 2008 um 20:21 von Fightcry

10 Antworten

den hab ich gesehen... weiss aber nicht wo genau... am besten gehst suchst du ihn mit dem hubschrauber.. ist ne verdammt grosse anlage.. kannst also nicht verfehlen..

hubschrauber bekommst du in Castle gardens, in algonquin

Antwort #1, 03. Mai 2008 um 20:27 von Fazotronic

Okay ich werde mal schauen danke

Antwort #2, 03. Mai 2008 um 20:49 von Fightcry

siehst du den nicht auf der minikarte?

Antwort #3, 03. Mai 2008 um 20:52 von ginxxxta

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Also ich hab ihn noch nicht gesehen.
Hab auch auf der Map geschaut die beim Spiel dabei war aber dort isser auch nicht aufgezeichnet.

Antwort #4, 03. Mai 2008 um 21:01 von Fightcry

ich weiß wo der comet steht, aber da is kein golfplatz , jedenfalls hab ich keinen erkannt, der comet ist gaaanz im westen der mittleren insel ^^ auf der karte ist die straße dünn und grau, nahe am ufer

Antwort #5, 03. Mai 2008 um 22:01 von p-MaN

Hmmm also auf der Karte erkenn ich keine straße die so aussieht wie du sie beschreibst naja ich werde mal ingame schauen villeicht find ich es durch deine Hilfe^^
Falls dir einfällt wie du es villeicht noch etwas genauer beschreiben kannst immer her damit

Antwort #6, 03. Mai 2008 um 22:22 von Fightcry

so ich hab grad aufn stadtplan geschaut in der box, also im westen auf der mittleren insel gibts ein Randolf Art Center (rot geschrieben), südlicher davon verläuft die Nickel St., diese fährst du entlang bis ganz nach westen, dann gehts nur noch nach süden weiter auf einer sehr schmalen straße am ufer (auf dem plan kaum zu sehen, ingame ist sie grau dargestellt) und auf der ostseite dieser straße musst du nach dem comet ausschau halten , er steht auf einem parkplatz.
ich hoffe du findest ihn so

Antwort #7, 03. Mai 2008 um 22:40 von p-MaN

Okay danke hört sich ja mal gut an^^
Danke das du dir die Arbeit gemacht hast ich seh gleich mal nach

Antwort #8, 03. Mai 2008 um 22:59 von Fightcry

So hab ihn gefunden^^ dankenochmal
Ist komisch in der SMS stand beim Golfclub da ist keiner in der nähe^^

Antwort #9, 04. Mai 2008 um 02:35 von Fightcry

jop, das war das seltsame ^^
freut mich, dass du ihn gefunden hast, die anderen müssten alle einfach zu finden sein

Antwort #10, 04. Mai 2008 um 11:58 von p-MaN

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)