Ceadeus (Monster Hunter 3)

1.Woran erkennt man das der Schweif von Ceadeus kaputt ist?

2.Ich kann mir die Ceadeus Morph-Axt machen.Brauch aber nur noch einen Schweif für das Großschwert.Was mach ich jetzt,nen Schweif besorgen oder die "Inceadeus"(Morph-Axt)machen.

3.Ich check das nicht.Was muss man machen das Ceadeus seinen schaden im nächsten Kampf noch hat.
Muss die Zeit vorüber gehen und dann ist im nächsten Kampf gegen ihn z.B.Das Horn noch weg.
Oder MUSS ich ihm ein Horn abschlagen damit er seinen Schden behält.
Also wie behält der seinen Schaden?

Thx im voraus

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 12:59 von gelöschter User

3 Antworten

am schweif sind dann die spitzen kaputt

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 13:05 von Hissaross

1. ein kleines stück auf derrechten seite fehlt und links auf geschnitten

2.das ist dir überlassen, mach das mit dem du besser kannst

3.also wenn die zeit abläuft flieht er, und wenn dann irgendwann nochmal die quest machst, dann hat der denn schaden noch, und du kämpfst gleich in gebiet drei mit ihm.

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 13:07 von Super_Starscream

Ok thx.
Wegen dem GS und M-A
Ich wollt mir eig beides machen ist mir jetzt eingefallen.

Antwort #3, 18. Juli 2010 um 13:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)