Drachenpokemon? (Pokemon Soulsilver)

Hallo!
Ich hab Rot/Ash schon besiegt und stelle mir jetzt aus langeweile Teams zusammen. Ich würde gern ein Drachenteam zusammenstellen. Glurak(rübergewandert) und Dragoran hab ich schon.
Wisst ihr noch weitere? PS: Garados mag ich nicht.
Könnt ihr mir sagen wo ich Drachen finde?
(PS: ich hab Blattgrün und Saphir ich kann rübertauschen)
Und wüsstet ihr wo ich Brutalanda finde?

DANKE IM VORAUS! <33

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 13:08 von Sandy95

5 Antworten

warum machts du garados nicht andersrum

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 13:11 von Jason69

schau dir das mal an:
http://www.bisafans.de/pokedex/listen/_typ_drac...

eine liste aller drachenpokemon

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 13:18 von deFlow

Glurak ist zwar kein Drache,aber wayne XD.

Dragoran
Brutalanda
Seedraking
Knackrack
Libelldra
Altaria/Glurak

Kindwurm(Brutalanda) kannst du in den Meteorfällen(Saphir) bekommen oder in der Safarizone von SS.

Antwort #3, 18. Juli 2010 um 13:20 von Xion-Survives

Dieses Video zu Pokemon Soulsilver schon gesehen?
Libelldra und Knackrack kenn ich gar nicht. Wegen Kindwurm: muss man da bei Saphir irgendwas beachten um es in den Meteorfällen zu finden? Und wo find ich Knackrack und Libelldra?

Antwort #4, 18. Juli 2010 um 17:53 von Sandy95

Knackrack musst du in der Safarizone holen und für Libelldra.Du kennst doch in Saphir die Wüste und dort kannst du Knackilion fangen,davon die letzte Enwichlung ist Libelldra.

Für Kindwurm musst du einfach in dem kleinen Raum in dem du TM Drachenklaue findest rumlaufen.

Antwort #5, 18. Juli 2010 um 19:37 von Xion-Survives

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Silberne Edition - Soulsilver

Pokemon Soulsilver

Pokémon Silberne Edition - Soulsilver spieletipps meint: Die Neuauflagen der Klassiker bieten zwar nicht viel Neues, aber Suchtpotenzial und den gewohnt liebevollen Pokémon-Charme. Artikel lesen
Spieletipps-Award83
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Soulsilver (Übersicht)