Barroth-Schweif (Monster Hunter 3)

Hallo, ich bin grade dabei mir die volle Barroth Rüstung zu holen, bei 1 oder 2 (ka) brauch ich aber einen Barroth Schweif. Jetzt zur Frage: Wie komm ich an so einen? Muss ich dazu den Schwanz abtrennen oder das Teil einfach nur killn? Wenn ich den Schwanz abschlagen muss, wo hau ich da am besten zu? Der ist ja relativ hoch, da komm ich trotz meiner morph-axt (Knochenaxt) nur schlecht hoch.

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 13:27 von sccorp

4 Antworten

hab den online bekommen, da man als gruppe ne höhere chance hat den schweif zu bekommen, als alleine.
nimm ne waffee mit grüner schärfe, machst mehr schaden und prallst nicht immer von ihm ab und schwäch seine beine, wenn er umfällt kannste den schweif direkt angreifen ist leichter so.

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 13:40 von Wyvernhunter

danke dir, und welche waffe würdeste empfehlen?

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 13:42 von sccorp

hab GS benutzt, mit dem aufwärtshieb kann man den schweif gut treffen, nimm aber die waffe mit der du am besten umgehen kannst.

Antwort #3, 18. Juli 2010 um 13:47 von Wyvernhunter

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ok danke :)

Antwort #4, 18. Juli 2010 um 14:01 von sccorp

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)