verhängnisturm (Pokemon - Team Himmel)

wie oft muss ich eigentlich mixen um ihn(oben) zu bekommen? ich habe gehört + gelesen dass man mit mixen auch noch andere orte freischalten kann.

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 13:32 von mewtuplayer2508

5 Antworten

Das wird zufällig bestimmt, versuch es einfach weiter. Man schaltet viele weitere Dungeons dadurch frei. Ich habe diese freigeschaltet indem ich Gummis gemixt habe, probier es mal damit.

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 16:52 von gelöschter User

OK, danke, ich werds probieren!

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 09:42 von mewtuplayer2508

Vor ein paar Tagen wollte ich mal wieder spielen, aber nichts da: Spielstand beschädigt. Ich musste neu anfangen x(
Na ja, beim mixen hab ich jetzt Mistralberg und Üppige Steppe bekommen. Und Dialga hab ich mit einem Schlag gekillt (ohne cheaten).

Antwort #3, 05. August 2010 um 20:12 von mewtuplayer2508

Dieses Video zu Pokemon - Team Himmel schon gesehen?
Uff, das tut mir leid für dich. Ich finde es jedoch gut, dass du sofort neu angefangen hast, anstatt nicht mehr zu spielen.

Antwort #4, 05. August 2010 um 21:35 von gelöschter User

Eigentlich habe ich es nicht bereut, habe bessere Starter (Momentan Lucario (ich) und Impoleon). Bin jetzt schon weiter als in dem anderen beschädigten Spielstand.

Antwort #5, 07. August 2010 um 14:20 von mewtuplayer2508

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel

Pokemon - Team Himmel

Pokémon Mystery Dungeon - Team Himmel spieletipps meint: Im Vergleich zu den Vorgängern leider nichts allzu neues. Wer diese noch nicht hat, den erwartet ein gutes Spiel. Artikel lesen
70
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon - Team Himmel (Übersicht)