Kumula...! (Zelda Twilight Princess)

hey

Ich bin jz in der stadt in den Wolken Kumula und komm nicht mehr weiter da ich i-einen sch*** gemacht hab!

Naja jedenfalls bin ich im Raum wo man gerade aus, nach links und nach rechts gehen kann und als ich nach rechts ging hab ich einen Raum übersehen (der mit dem Zwischengegner dem Drachenritter) und dann bin ich eben wieder zurück und jetzt kann ich dort nichtmehr hin weil so ein Drache die Brücke zerstört hat..! Was soll ich denn jetzt machen?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen :D

GLg & ein großes Dankeschön schonmal im voraus :)

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 13:47 von LiTTle_MiSS_Trouble

6 Antworten

Mach die andere Räume.
Was dir passiert ist, ist normal. Läuft immer so ab.

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 14:22 von linao

Ja also die hab ich schon gemacht...wenn man gerade aus geht kommt man ja eh nichtmehr weiter oder? und rechts war ich auch schon..

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 14:28 von LiTTle_MiSS_Trouble

nein warte jz hab ich i-was vertauscht...links ist doch der Zwischengegner oder? bei dem war ich noch nicht aber rechts war ich schon in allen räumen...

Antwort #3, 18. Juli 2010 um 14:30 von LiTTle_MiSS_Trouble

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Der einzige bereich wo du jetzt nicht weiter kommst, ist dort wo die Brücke zerstört wurde.
Da brauchste den Doppelhaken.
Haste den noch nicht, mußte die anderen Räume noch durch arbeiten.

Antwort #4, 18. Juli 2010 um 14:40 von linao

hmmm okay dankeschön für deine Hilfe :D

Antwort #5, 18. Juli 2010 um 14:44 von LiTTle_MiSS_Trouble

Falls du in irgend einen der anderen Räume nicht weiter kommst, kannste ja noch mal schreiben.
Ich muß dann aber ne einigermaßen genaue Beschreibung haben um wirklich helfen zu können.
Manchmal kommen hier bei Spieletipps echt oberflächliche Fragen, wo keiner weiß was der jenige eigentlich fürn Problem hat.

Antwort #6, 18. Juli 2010 um 14:56 von linao

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)