wie kirig ich die angel jetzt noch mal genau (Harvest Moon - Back to Nature)

ich bin im 1. jahr im sommer und weiß nicht mehr wie ich die angel das letzte mal bekommen hab
wie ging das jetzt noch mal weil immer wenn ich zu dem früh morgens hin gehe frag der mich "ich seh dich nie angeln. magst du keine fische?"

thx für jede hilfe

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 13:51 von Spielesuchti

4 Antworten

vllt solltest du, wenn er fragt, ob du fische magst, mit "ja" antworten... sonst weiß ich auch nichts

Antwort #1, 19. Juli 2010 um 18:29 von LittleSunshinex3

ich hab ja keine antwort möglich keit
und im i-net find ich 3 verschiedene wege die zubekommen -_-
naja werd mal alle ausprobieren hoffe es klappt früher oder später

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 20:56 von Spielesuchti

so hab die angel bekommen
das war ein sammstag und vor allem hat ich kein platz im rucksack
deswegen wollte er mir keine geben ^^

Antwort #3, 21. Juli 2010 um 20:45 von Spielesuchti

also wenn du im frühling hat doch dieser angel typ geburstag und dann musst du ihn fragen

Antwort #4, 28. April 2011 um 21:31 von aLisa334

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature

Harvest Moon - Back to Nature spieletipps meint: Feine, nicht ganz einsteigerfreundliche Fortsetzung der Nintendo-Abenteuer. Ihr steigt wieder in das Bauernleben ein und kümmert euch um euren Hof.
Spieletipps-Award88
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Mikrotransaktionen, die die Welt nicht braucht

Metal Gear Survive hat's nicht leicht. Seit seiner Ankündigung sieht sich das Spin-Off der berühmten "Metal G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Back to Nature (Übersicht)