Retro-Strecken? (Mario Kart 7)

Könnt ihr mir sagen (sobald ihr es wisst), ob es wieder Retro Strecken geben wird? das wäre sehr nett von euch wenn ihr mir das sagt!Wenn ihr mir auch noch sagen könnt welche es sind wäre das super!

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 13:59 von StarKoopa2010

16 Antworten

Bisher ist leider noch nichts bekannt, aber ich denke zu 99 %, dass es wieder Retrostrecken geben wird. Schon die Vorgänger hatten meines Wissens nach alle Retrostrecken und ich denke mal das Nintendo daran nichts ändern wird.

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 22:41 von gelöschter User

na kalr gibt es Retro strecken ist immer so :D muss und guckt euch mal einen Screen an der sieht aus wie eine Wii Strecke nun zählt die Wii als Retro erschreckend

Antwort #2, 13. August 2010 um 11:26 von Yoshi113

Als retro gibt es dann von diesen Konsolen:Nes,superNes,nintendo 64,game boy advanse,nintendo DS,nintendo Wii.

Antwort #3, 12. September 2010 um 13:14 von luigi6

Dieses Video zu Mario Kart 7 schon gesehen?
ich weiß schon eine retro strecke

der eine scrennshot sieht aus wie die wii strecke "koopa kap"

Antwort #4, 01. Oktober 2010 um 11:31 von yoshi777

du hast recht fällt mir geade auf!

Antwort #5, 01. Oktober 2010 um 19:53 von luigi6

ja

dankeschön das freut mich sehr:)

Antwort #6, 01. Oktober 2010 um 22:27 von yoshi777

bitte!

Antwort #7, 02. Oktober 2010 um 09:32 von luigi6

beim gcn gibt es keine retros

Antwort #8, 16. Oktober 2010 um 14:38 von luigi6

schade habe mich schon gefreut einige ngc Strecken in 3D zu sehen aber egal freue mich schon auf die Wii Sports Resort Strecke

Antwort #9, 22. November 2010 um 21:29 von xLexusx

doch es gibt retro strecken. retro auf dem ds und so bedeuten doch von alten konsolen und os udn es wird vermutlcih auch die strecke von den n64 geben und so:=)

lg


yoshi777

Antwort #10, 22. November 2010 um 22:14 von yoshi777

&feature=youtube_gdata_player

Guckt euch das Video an! Da das spanisch it weiss ich nicht ob das die wunschtrecken der person ist oder ob es wirklich die sind

Antwort #11, 04. Januar 2011 um 20:58 von katze008

Das auf dem screenshot ist nicht Koopa Kap zum verwechseln ähnlich
aber nach dieser Rampe fliegt mn in einen Wald Mit den Grünen Rohren

Antwort #12, 23. März 2011 um 20:46 von gelöschter User

Ach ich hab mal auf nen Trailer gesehen es wird wieder Blätterwald geben und FLiegende Festung und eine neue Strecke Parakoopa Airport da fährt man durch ein Flugzeug und das Video ist echt!

Antwort #13, 20. Juli 2011 um 16:49 von gelöschter User

@mariotanus Parakoopa Airport gibt es nicht, das "Flugzeug" war nur ein Teil der Fliegenden Festung.

Antwort #14, 20. Januar 2012 um 00:32 von VettelYoshi

Ja stimmt hast recht!

Antwort #15, 17. Februar 2012 um 11:35 von gelöschter User

&feature=results_main&playnext=1&list=PL04E78332CEC9A76C

Antwort #16, 07. März 2012 um 18:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart 7

Letzte Fragen zu Mario Kart 7

Mario Kart 7

Mario Kart 7 spieletipps meint: Fliegen, Tauchen, Tuning: Trotz Detailverbesserungen steht Mario Kart noch immer für klassischen Rennspaß - besonders mit mehreren Spielern. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart 7 (Übersicht)