großschwerter oder schilder und schwereter? (Monster Hunter 3)

ich habe eine frage was meint ihr ist besser und könnt ihr mir ne seite reinschreiben wo man alle großschwerter /schlder/schwerter sieht

MFG SasukeFan2604

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 14:41 von SasukeFan2604

5 Antworten

Großschwert hat zwar doppelt so viel angriff am anfang, aber es ist nicht so handlich...
also ich hab am anfang Schild und schwert genomm! und es paarmal aufgebessert und schon war es am schluss stärker als das erste großschwert

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 14:45 von gelöschter User

Für mich is Großschwert (GS)ganz klar besser (für mich wohl gemerkt) ich bin eher der wo einmal richtig draufhaut und blocke, wenns sein muss auch mal wegrolle.
-Beim Schwert und Schild (SnS) machst so gut wie gar keinen SChaden mit meiner Taktik^^ Da musste lange Kombos machen, anstatt einmal drauf und fertig. Aber das SnS is schnell, so gleicht sich das auch wieder aus. Aber wie gesagt ich bin eher der haudrauf typ, das schnelle find ich nich so prickelnd.

Und hier noch deine Seite^^:http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Weapon...

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 15:01 von Meta_666

Auch Großschwert

Antwort #3, 18. Juli 2010 um 15:42 von MonsterHunter53

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Also ich finde das Großschwert besser aber was ich dir emphelen kann ist der Hammer.Denn damit bist du nicht zu langsam und nicht zuschnell und machst noch gut schaden damit ^^

Antwort #4, 18. Juli 2010 um 17:18 von lubu198

auch wenn ich mir damit feinde mache...ich bin ein SnS nutzer :D und ich bin stolz drauf! XD naja...find das einfach besser, weil wenn gs 1 ma schlägt hab ich schon ne komplette kombo hingelegt xD und mach damit genaus so viel wenn nicht sogar noch mehr schaden =D

Antwort #5, 19. Juli 2010 um 11:14 von Tobi_the_Hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Counter-Strike - Global Offensive: Hinweise auf "Battle Royale"-Modus à la PUBG gefunden

Findige Spieler haben bereits vor Monaten Hinweise auf einen Überlebensmodus in den Spieldateien von Counter-Strik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)