Kindwurm Wesen? (Pokemon Heartgold)

Ich möchte gern ein Kindwurm Wesen Naiv!Also schüchte ich ein Ditto mit einem Draschel und immer kommt ein Ei.Wenn es schlüpft ist es immer ein ganz anderes Wesen(zB.Locker,Hart...)Hab bestimmt schon über 100 Eier bekommen! Was kann ich tun um ein Kindwurm Wesen Naiv zu bekommen?

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 15:00 von dame_meda

18 Antworten

Naja,du kannst ein naives Ditto fangen und ihm einen Ewigstein geben.Dann ist die Wahrscheinlichkeit 50%,das du ein naives Kindwurm bekommst.

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 15:04 von Xion-Survives

ok dann such ich mal ein Naives Ditto
Gibt es sonst keine Möglichkeiten

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 15:06 von dame_meda

Naja,du kannst es mit Glück probieren XD.
Aber da liegt die Wahrscheinlichkeit dann bei 5% xP.

Antwort #3, 18. Juli 2010 um 15:07 von Xion-Survives

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Achja,BTW,Hastig geht genauso gut.

Antwort #4, 18. Juli 2010 um 15:07 von Xion-Survives

warum willst du denn ein naives kindwurm

Antwort #5, 18. Juli 2010 um 15:10 von Deidara88

also wenn ich irgendwo in meiner box ein Hastig Kindwurm habe dann soll ich es nehmen
Brauche es für's Duellturm

Antwort #6, 18. Juli 2010 um 15:10 von dame_meda

Genau XD.

Antwort #7, 18. Juli 2010 um 15:14 von Xion-Survives

danke
bestimmt werde ich jetzt in der Box gleich mehre Hastig Kindwurm finden?
Lieber zu viele als gar keine dann lass ich sie halt frei!

Antwort #8, 18. Juli 2010 um 15:16 von dame_meda

Naja,ein zweites solltest du schon noch behalten XD.
Wenn dir das Set,das ich dir gesagt hab bei dir nicht so gut klappt,kannst du dann noch ein anderes machen ohne neu züchten zu müssen.

Antwort #9, 18. Juli 2010 um 15:21 von Xion-Survives

ok ich hab mal bei bisafans nachgeschaut und festgestell das Brutalanda die Attacke Drachentanz geerbt bekommt vom Wutanfall steht gar nichst da und bei Metagross ist es das gleiche mit Donnerschlag
Wie bekomme ich den Donnerschlag und Wutanfall und wie bekommt Kindwurm die Attacke Drachentanz geerbt?
thx

Antwort #10, 18. Juli 2010 um 15:30 von dame_meda

Tja,Bisafans suckt halt XD.
Wutanfall und Donnerschlag bei den Attackenlernern in der Kampzone und Drachentanz wird durch Zucht mit Dratini vererbt.Du kannst aber auch einfach so ein Set machen.

Brutalanda,Hastig/Naiv@Expertengurt/Leben-Orb
0,16,0,252,240,0

Draco-Meteor
Wutanfall
Feuersturm
Erdbeben

Antwort #11, 18. Juli 2010 um 15:34 von Xion-Survives

nein ich nehme dein altes set vieleicht nehme ich 2 verschiedene Brutalanda einmal dein altes set und eimal das neue set

Antwort #12, 18. Juli 2010 um 15:37 von dame_meda

Jo,aber beim alten Set musst du halt wieder ne Weile züchten xP.

Antwort #13, 18. Juli 2010 um 15:51 von Xion-Survives

noch eine kleine Frage wie muss ich Kindwurm und Dratini züchten das ein Kindwurm mit der Attache Wutanfall kommt
Also Dratini mänlich und Kindwurm weiblich oder anderrum
vergesse es schnell

Antwort #14, 18. Juli 2010 um 15:53 von dame_meda

Mit Drachentanz meinst du.
Dratini(männlich mit Drachentanz),Kindwurm weiblich.

Antwort #15, 18. Juli 2010 um 15:56 von Xion-Survives

danke
war irgenwie verwirrt

Antwort #16, 18. Juli 2010 um 15:58 von dame_meda

No problem XD.

Antwort #17, 18. Juli 2010 um 16:05 von Xion-Survives

Ergibt auch Sinn, denn aus einem Dratini-Ei schlüpft bestimmt kein Kindwurm.

Antwort #18, 18. Juli 2010 um 16:47 von Kratos94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)