Hey Leutchens! Ich habe eine Frage zu dem Spiel und die lautet:... (Super Mario 64)

...Ich wollte gerade das Spiel Bob-Oms Bombenberg spielen.
Ich habe dort schon fast alle Sterne gesammelt, aber einer der ist doch hinter dem Kettenhund und davor ist Gitter.
Wie kann ich den haben? Da muss man bestimmt irgendwas machen, aber was? Bitte helft mir!
LG Eure JM

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 15:12 von JasminMontasmin

6 Antworten

Spiel?Du meinst Level,oder?
Also diesen Stern bekommst du,wenn du den Kettenhund befreist und das machst du so:Stampfe auf den Holzpfahl wo der Kettenhund angekettet ist 3-mal.Aber pass auf dass dich der Kettenhund nicht erwischt,er zieht dir 3 Lebenspunkte ab!Du kannst den Kettenhund auch betäuben indem du einen Bob-Omb gegenwirfst.
Wenn du es dann geschafft hast,hüpft er herum,springt gegen das Gitter und verschwindet,nun kannst du den Stern holen.

Hoffe,ich konnte helfen.
MfG,LITB.

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 15:36 von Luigi-Is-The-Best

Wenn du es mit Wario machst, musst du nur eine Stampfattacke machen damit er befreit ist.

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 16:22 von Poggle

Sie kann ihn doch noch nicht haben.

Antwort #3, 19. Juli 2010 um 16:46 von Luigi-Is-The-Best

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Wie meinst du das, wie stampft mann denn?
Und Wie "ich kann ihn doch nicht haben"?
Eure JM

Antwort #4, 20. Juli 2010 um 10:38 von JasminMontasmin

1. Eine Stampfattacke führt man folgendermassen aus: springen und in der Luft R drücken.
2. Wario kannst du noch nicht haben weil man dafür 30 Sterne und Luigi braucht.

Antwort #5, 21. Juli 2010 um 08:13 von Poggle

Achso...danke. Wenn ich hilfe brauche wende ich mcih an Dich!
Denn auf Dich kann man sich verlassen^^!

PS. Du hast mir genau an meinem Birthday geantwortet = ) ...cool...danke

LG Deine JM

Antwort #6, 03. August 2010 um 15:32 von JasminMontasmin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)