wie komme ich hier raus? (Lego Harry Potter)

ich bin in den keller gefallen, in hogwarts in dem raum wo man zaubersprüche lernt. ich habe das extra "punkte x10" freigeschaltet und einen schüler in gefahr gerettet und den drachen zusammengebaut. bite sagt mir wie ich hier raus komme!

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 15:17 von gelöschter User

2 Antworten

Du musst auf den Drachenkopf springen um wieder rauszukommen... Sollte der dRache alleridngs sineen Kopf immer zurückziehn und du mit dem lila zaubersruch zurückgezogen werden hast du einen Problem... Dann hast du nämlich denselben Spielfehler wie viele andere spiele auch (incl mir^^'' ) Es gibt leider noch keine lösung für dieses Problem und man hofft auf einen Patch dafür...
Das einzige was du dann noch tun kannst ist das spiel neu anfangen... Denn wenn du noch sachen in hogwarts zu erledgien hattest kannst du diese nun nicht mehr vervollständigen... weil du immer in diesem raum landen wirst...

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 15:46 von teiturek

Dieses Video zu Lego Harry Potter schon gesehen?
quatsch nicht neu anfangen...
gej als hermine nach links zwischen der bank und dem goldenen kerzenständer...spring in den abgrund und drücke dabei mehrmals der kreisknopf(katze mus ausgewählt sein)
danach bist du wieder draußen

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 16:38 von Edna

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4

Lego Harry Potter

Lego Harry Potter - Die Jahre 1-4 spieletipps meint: Ein tolles Abenteuer für Klein und Groß - witzig, einfach spielbar und in jeder Hinsicht absolut gelungen. Ein Muss für Potter-Fans und Lego-Fanatiker! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Harry Potter (Übersicht)