Probleme bei einigen VP-Leistungen (Fifa 10)

Hi, ich hab einige Probleme bei den VirtualPro-Leistungen.

1. "Laufe x-mal als Pro auf": Heißt das, dass ich x-mal als Pro im Be-A-Pro Modus spielen muss?

2. Schießen, Leistung 11: "Schlenze einen Freistoß ins Tor in der Arena" Ich hab bereits folgendes versucht: L1+Kreis(ziemlich kurz), damit der Ball leicht ins Tor rollt, hat aber nicht funktioniert. Wie soll ich es sonst tun? Gibt es dabei einen Trick?

3. Passen, Leistung 6: "Bring eine flache Flanke herein, die ein Mitspieler verwertet". Wie krieg ich eine flache Flanke hin? Muss ich dafür 2/3-mal Viereck drücken, oder würde das nur eine kurze, statt flache Flanke?

Das wars auch schon. Wär nett, wenn mir jemand dabei helfen könnte. Danke im vorraus!

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 15:20 von Junior

2 Antworten

1. das gilt für den online modus glaub ich.
2. mach den freistoß so nah wie möglich und weiter links. schieß dann den ball ins torwart eck mit (Aber flach, ich weiß nich mehr ob das mit r1 oder L1 + Kreis ging) lad dabei viel auf, dass er den ball reinhaut.
3. ja zwei mal viereck

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 21:33 von gelöschter User

1. soweit ich weiss kannst du auch im mm mit dem pro spielen,da ich dort sehr viele leistungen freigespielt habe...

2. schlenzen musst du mit R1 und kreis! L1 ist für einen Vollspannschuss^^

3. 3 mal viereck^^

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 13:36 von Undertaker-Kaka

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Cyberpunk 2077: Entwickler CD Projekt äußert sich zur langen Stille und abziehenden Mitarbeitern

Der Entwickler CD Projekt Red hat sich öffentlich zu negativen Gerüchten rund um das polnische Studio geä (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)