felyne heldentum (MH Freedom Unite)

was bringt diese fähigkeit und warum benötigen schützen das?
kann man den gleichen effekt auch durch juwele erringen?

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 15:23 von tigrexhunter96

4 Antworten

sag mir ein guten bogen den du benutz also angriff

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 15:27 von 317adnan

wenn du heldentum aktiviert hast und noch hganz wenig leben über hast (unter den zwei letzten strichen) dann aktiviert sich heldentum und du bekommst mehr angriff z.B. habe ich mal lao mit nem gs mit 912 damage gemacht und so viele Bomben und Bomben + mitgenommen wie ich konnte und er ist nur geflohen, dann hatte ich heldentumm hab mein lebne mit bomben dezimiert un hatte dann mit dem selben gs 1400 damage. dann habe ich keine bomben benutzt und ihn nach 25 min. gekillt.
Für schützen is Heldentum gut weil die ( normalesweise) nie getroffen werden und dadurch diesen netten atk bonus benutzen können.

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 15:32 von Keno77

also nimm ma an du hast ein bogen mit 320 angriff und du hast heldentum bekommen.So jetzt musst du dich runterbomben auf 10 hp dann steigert sich dein angriif um 1.6 also hast du dann 512 angriff.Das geht auch mit rüstungsfähigkeit adrenali +2 dann musst du 15 potenzial haben und musst dich nur auf 30 hp runterbomben aber um wieviel sich dein angriff steigert weis ich nicht und ach ja dein verteildigung steigt bei heldentum auch um faktor 1.6

Antwort #3, 18. Juli 2010 um 15:34 von 317adnan

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
haha ja diese fähig. ist toll x)
habe so einen schaden von über 3000 erreicht mit der rathalos rüssi und dem ukanlos hammer und einer kraft-pille
haha das hat spass gemacht da der rathalos den ich bekämpft habe nach drei oder vier aufgeladenen angriffen tod war XD

Antwort #4, 18. Juli 2010 um 16:01 von mhf_uuuuuuuuuuuuuunite

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Vier gegen den Rest der Welt

Overkill's The Walking Dead: Vier gegen den Rest der Welt

Im Rahmen der E3 haben wir die Gelegenheit bekommen, Overkill’s The Walking Dead anzuspielen. Auch, wenn wir dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link