Finde die Textdatei : swkotor2.ini. nicht . (KotOR 2)

Hey Leute
Finde die Textdatei swkotor2.ini nicht.
Ich war schon auf [SUCHE] hab daa swkotor2.ini eingegeben.
dann stand da aber leider : Die suche ist abgeschlossen es liegen keine Ergebnisse vor.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
danke im vorraus.

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 15:30 von German16

7 Antworten

Mullti acc von joker11150 ?

swkotor2.ini befindet sich im ordner wo du es instalierst hast,

das ini muss nicht unbedingt dabei stehn

swkotor2 ist ein Konfigurations Dtatai = cfg


*über windows suche sofort gefunden nichtmal 10 sekundne dafür gebraucht*

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 20:50 von Jen0va

Nee bin ich niccht aber ich habe seine Frage gelesen und die antowrten denn wollte ich es über [SUCHE] auch versuchen.

wenn ich in den Ordner gehe sind daa nur:
SWkotor.2, SWkotor aktualisieren,(Ordner)Dokumente und ein (Ordner) Links

bei suche finde ich es auch nicht.

hoffe auf eine rückantwort

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 09:32 von German16

wie gesagt die datai heißt swkotor2.ini

wird aber als swkotor2 angezeigt, beim original spiel zhat man bei einer voll instalitation deutlich mehr als 1 ordner und 2-3 datain.

-> über 10 ordner und über 10 datain.

Antwort #3, 19. Juli 2010 um 12:21 von Jen0va

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
hm...
kommisch
habe aber Star wars gekauft (4cd´s) aber wieso ich so wenige Ordner habe überrascht mich.

Ich habe noch einen SWkotor2 ordner gefunden das sind ca. 10 ordner drin aber alle ordner sind leer außer der Save ordner

Antwort #4, 19. Juli 2010 um 13:29 von German16

schauste auch dort wo das spiel instaliert ist?

swkotor2 ordner und dort die Datai swkotor2

swkotor2 ordner beinhaltet ordner, beispiele:
data
docs
launcher
links
lips
save
und noch einige mehr (auch alle gefüllt besonders lips mit massig musik datain)

im ordner swkotor2 sind auch einige datain, beispiel:

swkotor2
swplayer
swupdate
swconfig
launcher

u.s.w

das ist bei mir bei einer voll instalation.

Antwort #5, 19. Juli 2010 um 14:13 von Jen0va

hab den Ordner gefunden ^^
die Textdatei hab ich auch bearbeitet ;)
Jetzt kommt das nächste Problem ich kann die Cheats nicht aktivieren xD

Antwort #6, 19. Juli 2010 um 14:19 von German16

vergiss nicht das die console unsichtbar ist und da sman tippfehler ect nicht sieht, und schau das das spiel in swkotor2

den Cheat blabla 8wa man eingeben muss) nicht wieder rausgelöscht hat.

Antwort #7, 19. Juli 2010 um 16:10 von Jen0va

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)