beste waffe beim online modus (BF Bad Company 2)

hi ich wollte nur mal fragen was die beste waffe beim online modus ist ich nehme immer die aks74 ist die eigentlich gut ?

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 15:43 von jeffhardy884

11 Antworten

nein, die ist kacke...ist schwer zu sagen, welche die beste ist, je nachdem...

beim soldat die an 94
beim pio die uzi
beim sani die m60
beim recon die gol oder m24
und eine shotgun, z.b. (die 2000).

passe dih deiner umgebung an

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 15:50 von Pupsie

Was hast du gegen die aks74?

Und es gibt eine gute Regel, vor allem bei Pistolen:
Bist du gut im zielen, nimm eine langsamere, stärkere Waffe. (z.B. MP-414-Rex)
Bist du schlecht im zielen, nimm eine schnell feuernde Waffe.
(z.B. Burst oder MP-442-Grach)

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 15:55 von Viper22

ich weiß nicht, die uzi hat einfach mehr klasse, ich komme mit ihr viel besser zurecht.

Antwort #3, 18. Juli 2010 um 17:15 von Pupsie

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ich würde mal behaupten bei st.soldat ist die m416 die beste waffe.aber die aug is auch gut.
aber die an is auch nicht schlecht.^^
ich spiele mit beiden.

Antwort #4, 18. Juli 2010 um 18:56 von Erik12357

ok danke ist echt schwer zu sagen was die beste waffe ist

Antwort #5, 18. Juli 2010 um 21:02 von jeffhardy884

f'jeden.

Antwort #6, 18. Juli 2010 um 21:31 von Erik12357

Im Hardcore-Modus kann ich nur diese empfehlen:

Soldat: AUG oder F2000 (Feuerrate gleicht höheren Schaden aus ;)
Pionier: P2000 oder UZI (auch hier gleicht die Feuerrate den Schaden aus)
Sanitäter: M60
Aufklärer: M24 oder SVU (je nachdem mit welcher man besser umgehen kann)

PS: Am liebsten spiel ich aber mit ner Shotgun mit 12g-Kaliber :D Da mach ich jeden fertig, im Nahkampf sowieso mit Leichtigkeit und auch nen Sniper auf große Distanzen!

Bei den Pistolen empfehle ich die REX, ein Treffer und tot (wenn man nicht weit weg steht)!

Antwort #7, 18. Juli 2010 um 22:18 von thebestplayerever

Also ich muss sagen das ich die UZI haße! Unpreziese - hat echt n schei* DMG. Ich bevorzuge eher die UMP beim Pio.
Nun als Soldat finde ich die M416 klasse! Genau mein Ding ;)
Und nun als Sani bevorzuge ich mal ap und zu die MG36 oder die MG3.
Und als Scharfschütze...nun ich finde die GOL hat Stil. Ist immerhin die präziseste Waffe im Spiel und vlt mal die VSS.

Antwort #8, 19. Juli 2010 um 11:32 von Jaymo1

das is ja alles schön und gut was ihr vorschlagt, aber was is mit den spezialisierungen? bei der sniper z.B. sollte man da spektiv und 12-fachen zoom benutzen? oder mit den ganzen sturm gewehren? grantawerfer,shutgun-ansatz oder rauchgranaten? okay die rauchgranaten kannst du vergessen die verschleiern nur ein bissel die sicht :D
aber ansonsten kann ich euch nur zu stimmen was ihr vorschlagt :P

Antwort #9, 19. Juli 2010 um 21:30 von Darkuta

@Darkuta: Dazu möchte ich nur sagen -
1. Im Hardcore-Modus bringt das Spektiv des Aufklärers nichts!
2. Granatwerfer ist zum noobtuben! Da spiel ich lieber mit ner Shotgun!
3. Bei der M95 bringt Magnummuni nichts, wenn man genau nachdenkt (hast du nichts von gesagt, aber als Ergänzung wenn wir schon dabei sind :D )
4. 12x-Zoom ist am besten für die Scharfschützengewehre geeignet, die nach jedem Schuss repatieren müssen, weil die anderen killen ja nichtmal annähernd mit einem Schuss, deshalb braucht man da nicht so weit sehn, da reicht das normale Visier und lieber Munitionspack oder sonst was :D

Antwort #10, 19. Juli 2010 um 22:21 von thebestplayerever

klingt gut aber die magnummuni bringt doch was, aber du siehst es bei der anzeige einfach net :P

Antwort #11, 20. Juli 2010 um 14:07 von Darkuta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)