wie bekommt man den 100m lauf (Mario & Sonic)

ich habe das spile heute bekommen weil ich gebursttag hab aber wie bekommt mann das man laufen kann?

Hahan(Philipp)

Frage gestellt am 03. Mai 2008 um 20:41 von Hahan

11 Antworten

du musst nach links/rechts reiben

Antwort #1, 03. Mai 2008 um 20:48 von Bernd94

ich meine nicht wie mann läuft sondern wie mans frei schaltet

Antwort #2, 03. Mai 2008 um 20:55 von Hahan

Hallo Hahan!
Erst einmal Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu Deinem Geburtstag.
So, nun zu Deiner Frage:
Um alle Disziplinen freizuschalten (also auch den 100m Lauf), gehe im Menuepunkt auf Zirkel. Hier stehen Dir im Anfängerzirkel 6 Zirkel zur Auswahl, die Du alle bewältigen musst. Wenn Du die alle geschafft hast, dann wird die Fortgeschrittenklasse freigeschaltet. Nachdem Du diese erfolgreich absoviert hast, steht Dir die Meisterklasse offen. Solltest Du diese auch noch erfolgreich meistern, dann hast Du alle Disziplinen die es im Spiel gibt freigeschaltet.
So, nun viel Spass beim spielen.
Solltest Du noch Fragen bzgl. einiger Disziplinen haben, mail einfach noch einmal.
Mfg
Uwe

Antwort #3, 04. Mai 2008 um 00:49 von uweudoriedel

100m Lauf ist von anfang an da!

Antwort #4, 04. Mai 2008 um 09:57 von gelöschter User

geh afu leichtathletik und dann rechts oben

Antwort #5, 05. Mai 2008 um 16:17 von Bernd94

ja dnke wer hat den schon Kanufahren ich hab das frei geschaltet

Antwort #6, 08. Mai 2008 um 13:32 von Hahan

Hallo Hahan!
Ich bin´s noch einmal: Uwe. Ich hoffe, Du hast Deinen Geburtstag gut
überstanden und hast reichlich Geschenke bekommen.
Wie ich Dir schon geschrieben habe, kannst Du alle Disziplinen freischalten indem Du alle Zirkel erfolgreich bewältigst.
Darum würde ich Dir raten, erst alle Zirkel durchzuspielen und Dich dann den einzelnen Disziplinen zu widmen.
Ich wünsche Dir noch viel Spass beim spielen.
Mit Olympischen Grüssen aus dem Mario und Sonic-Land
verabschiedet sich
Uwe

Antwort #7, 08. Mai 2008 um 14:58 von uweudoriedel

danke für deine grüsse Uwe

Antwort #8, 10. Mai 2008 um 09:47 von Hahan

danke für die Sonic grüsse

Antwort #9, 13. Mai 2008 um 16:07 von Hahan

he uwe ich bins Philipp

Ich habe noch nen trick beim abspringen mann mus mehr mals nach oben gleiten dann springt mann ab.

Liebe Grüsse Philipp

Antwort #10, 17. Mai 2008 um 09:01 von Hahan

Hallo Philipp!
Zum Abspringen reicht es aus, den Touchpen einmal schräg nach oben gleiten zu lassen. Ich glaube Du meinst folgendes: Während Deine Spielfigur sich im Flug befindet reibst Du, oder? Wenn nicht probiere das aus. Es erscheinen dann kleine goldene Sterne um Deinen Charakter herum. Dann fliegst Du weiter, z.B. beim Dreisprung, Weitsprung.
Vielleicht schaffst Du ja so einen neuen Weltrekord.
Viele Liebe Grüsse sendet Dir
Uwe

Antwort #11, 17. Mai 2008 um 09:26 von uweudoriedel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen

Mario & Sonic

Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen spieletipps meint: Spaßige Spielesammlung mit den bekannten Videospielhelden. Der größere Umfang gegenüber WiiSports und der leichte Einstieg bringen die Gold-Medaille.
84
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

One Piece - World Seeker: Neues "Open World"-Spiel zur Anime-Serie?

Zur Feier des 20-jährigen Geburtstages von One Piece kündigt Publisher Bandai Namco ein brandneues Spiel um R (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic (Übersicht)