silberhasen (Super Mario 64)

Wo sind alle Silberhasen?

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 15:58 von JohnnyPolak

8 Antworten

Hallo johnypolak
das mit den silberhasen kann man so nicht sagen, denn die sind immer wo anders. Doch ich kann dir mal ein paar Orte sagen wo ich einige gefunden habe: wenn di mit luigi vors schloss gehst, ist doch da so ein kleines Gartenlabyrint(da war auch das kaninchen das am Anfang den Schlüssel zum Schloss hatte). Ein zweiter Ort ist im Keller, wo die zwei Hasen sind.(Mit Mario)
ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 18:59 von Super_Cheater

danke, hab schon alle und konnte die 4. Tür öffnen.
(in der 4. Tür ist ein Stern. und wenn mann nochmal reingeht hört man buu huus lachen und man kommt schreiend wieder raus.)

Antwort #2, 19. Juli 2010 um 14:29 von JohnnyPolak

Es gibt noch einen guten Ort:Spiegelraum.
Man geht zu Frostbeulen-Frust,holt sich einen Stern,guckt ob ein silberner Hase da ist,wenn nicht nochmal machen,wenn ja dann fangen(was sonst?^^).
Und das mit dem Buu-Huus ist normal,ich weiß aber nicht warum die Entwickler dort Buu-Huus Lachen platziert haben.

Hoffe,ich konnte auch helfen.
MfG,LITB.

Antwort #3, 19. Juli 2010 um 16:50 von Luigi-Is-The-Best

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
wo ist denn der spiegelraum?

Antwort #4, 19. Juli 2010 um 20:05 von wasdenn97

der spiegelraum ist oben

Antwort #5, 19. Juli 2010 um 20:09 von JohnnyPolak

Immer woanders!

Leider:((

Antwort #6, 21. Juli 2010 um 21:04 von Haluna

ich glaube dass die silberhasen nur da sind wen man yoshi spielt

Antwort #7, 23. Juli 2010 um 16:19 von gelöschter User

ich weis ja nicht ob du die anderen Beiträge gelesen hast, denn dann wüsstest du das ich geschrieben habe das man im Kellerraum mario braucht. Jedenfalls geht es nicht nur mit yoshi.

Antwort #8, 24. Juli 2010 um 11:04 von Super_Cheater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)