Tomberrys (FF 13)

ich bin jz gerade bei der titanen quest und bei den 3 tomberrys angekommen und werd grade ziemlich aggressiv weil auch mit vollgebufften substidien schaff ich sie nicht >_>
eine hatte ich schon down, den 2. auch fast doch der heilt sich dann rauf und dann isses aus -.-"
könnte mir bitte jemand tips für diese allerliebsten tiechen geben? xD

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 16:03 von Yacoosi

6 Antworten

am besten schleichst du dich ausm hinterhalt ran (mit Blitzschlag paradigma)
wenns trotzdem nich klappt dann wechsel zu paradigma 2 Manipulator 1 Augmentor und dann blitzschlag oder keberos(3 Brecher)

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 16:24 von _dodom_

ansonsten solltest du einen Blender benutzen.

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 23:38 von Langzocker96

hi es ich ziemlich einfach wenn man weisst wie es geht zumbeispiel musst du ein bis 2 charackter mit manipulator ausrüsten so das sie in langsam machen und so weiter den gehn seine lp ziemlich schnell auf null

Antwort #3, 18. Juli 2010 um 23:51 von MuayThaiChang

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

Antwort #4, 19. Juli 2010 um 15:33 von postpartum

blender und kerberos (3 brecher), so hab ich sie gekillt

Antwort #5, 21. Juli 2010 um 08:49 von Flammenbumerang

siehe Link...

Antwort #6, 21. Juli 2010 um 10:41 von postpartum

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)