Waluigi (Super Mario 64)

Ich hab gelesen, das man irgendwie geheim waluigi freischalten kann. Kann mir wer verraten wie das geht?

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 16:18 von JohnnyPolak

12 Antworten

Hallo johnny Nein Man kann Waluigi nicht freischalten

auch nicht einem Cheatmodul

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 16:56 von Haluna

mann ey steckt euch euren waluigi in den arsch
echt, wer immer noch nicht kapiert hat dass er nicht existiert, der ist echt schwerbehindert. warum gibt es wohl nur vier türen, mh? was sollte der denn auch tun? er kann nicht irgendwas, was andere noch nicht können. Luigi kann gut springen, Wario ist stark. Was sollte Waluigi denn machen? In der nase bohren oder was? Der wurde erfunden, weil man für Mario Kart noch mehr Personen brauchte.Für ein Rennen 8 Personen. Mann ey und jetz heul doch und schieb dir deine "Beweise" in ARSCH!

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 21:15 von MrsPaulaCrazy

Hey!

Wie lange geht das schon mit Waluigi?

Schon ein Jahr mindestens. Ihn gibt es nicht.
Wie oft sollen wir euch das noch klar machen?
Haben 4589 male nicht gerreicht?!

Antwort #3, 18. Juli 2010 um 21:46 von gelöschter User

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Dieser Waluigi-Quatsch ist ein Aprilscherz von 2005!

Antwort #4, 19. Juli 2010 um 12:08 von gelöschter User

@MrsPaulaCrazy:Waluigi könnte als Fähigkeit schnell sein.
@On-Topic:Ich reagiere auf solche Fragen relativ erlärgisch!
Fast JEDEN TAG kommen solche verdammten Fragen die weiter unten schon stehen!Das regt auf!Falls du glaubts WL gibt es bist du auf dem Holzweg!Falls du es immer noch glaubst und ihn suchen willst,schau dir das an:http://wast-forum.forumprofi.de/index.php
Dort HATTE ich relativ viele Beweise reingeschrieben.Ich hatte auch an Wl geglaubt aber das ist jetzt vorbei!Man hat mich zu Vernunft gebracht und das ist auch gut so!Es gibt wirklich VIELE Menschen,die das Spiel spielen,bis heute hätte ihn doch wenigstens einer gefunden haben müssen!Aber dem ist nicht so!
Und alle die schreiben,dass sie Waluigi haben sind Lügner!
Sorry Leute aber das ist doch so,oder?

Glaubt doch alle lieber dran,dass er im nächsten Jump ´n Run auftaucht und stellt nicht imer wieder dieselbe Frage,das wird langweilig.

MfG,LITB.
PS:Waluigi existiert NICHT!

Antwort #5, 19. Juli 2010 um 16:45 von Luigi-Is-The-Best

ok ich kann mir sowieso nicht vorstellen in welcher tür waluigi sein sollte

Antwort #6, 19. Juli 2010 um 16:49 von JohnnyPolak

waluigi soll in dem raum ganz rechts im pilzkönigreich sein wo die tür ist neben warios tür aber ob er exestiert manche sagen ja manche nein man müsste den macher des spiels fragen

Antwort #7, 23. Juli 2010 um 16:25 von gelöschter User

Erstmal was ist ein Pilzkönigreich? und Zweitens: Waluigi gibt es nicht! In der Tür ist nur ein Stern und nichts weiter, OK

Antwort #8, 24. Juli 2010 um 11:09 von Super_Cheater

Genau!
Es gibt einige Gründe warum es Waluigi nicht gibt:

1. Es gibt Cheats von Yoshi, Mario, Luigi und Wario
Warum nicht von Waluigi?

2. Wenn es Waluigi geben sollte, müsste doch seine Tür und sein Bild auch irgendwo sein.

3. Falls es wirlich Waluigi geben sollte, welche Fähigkeit sollte er haben? Außerdem muss es in den Level doch auch ein Waluigi-Stern sein. Es gibt die Sternnamen z.B. :

Mario in der Luft,
Yoshis Eisskupturen,
Wario der Metallschädel
Luigi in der Höhle

4. Falls es Waluigi geben sollte, warum war er dann nicht am
Anfangsabspann dabei?

Es gibt noch zahlreiche andere Gründe warum es Waluigi nicht in Super Mario 64 DS gibt.

Und wer Waluigi sucht, kann noch lange suchen.
Selbst wenn er schon Staub ist.

Antwort #9, 24. Juli 2010 um 11:42 von gelöschter User

Kapiert?

Antwort #10, 27. Juli 2010 um 13:27 von gamefreak3007

und noch was
waluigis fähigkeit ist nicht schnell zu sein denn das ist yoshis

Antwort #11, 28. Juli 2010 um 20:46 von Super_Cheater

Musst du gerade sagen x,D
Man kann per AR die Farbe in Lila ändern, dies ist aber nicht Waluigi.
Du weißt wer Waluigi ist? Lila Kappe, lange Beine, etc.

Zudem ist es genau so **** (wie du gesagt hast) in alten Fragen, die schon 2 Jahre alt sind zu spamen. Zudem geht es auch freundlicher.

Antwort #12, 15. November 2012 um 17:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)