wieder mal mehr als eine... (Cabal)

Hey Leute

1.Mach grade die Quest Schatzsuche vom Lagerverwalter in Green Despair. Aber ehrlich, ich bin echt zu blöd um diese Rolle zu finden. Kann mir bitte wer sagen, wo die is, ich such die schon seit Stunden -.- ?!

2. Was bitte ist deises(r?) Epaulette. Ich les andauernd davon und vor allem weiß ich nich, was das Ding mit Karten zu tun haben soll...

3. Ja ähm, wo kreigt man dises Boards her? Ich seh nur so wenig Leute damit...


Wär nett, wenn ihr mir wieder mal helfen könntet ;)
Danke im Voraus
lg Queen

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 16:27 von QueenMagic

2 Antworten

1. Drück t und ließ dir die beschreibung durch.
2. Epaulette ist ein umhang der dich sterker macht. Du siehst den Umhang nur wenn er zu deiner Rüstung passt. aber Das Epaulette wirckt es trozdem.
3. Bords bekommst du im Item-Shop (ca.20€-25€), aber du kannst auch ein bord droppen ist aber selten. Es ist zufall wenn man ein Bord droppt.

Antwort #1, 21. Juli 2010 um 22:19 von KillerJonas21

Dieses Video zu Cabal schon gesehen?
ergänzung zu 2. Epaulette sind auch schlüssel für dungeons.

Antwort #2, 21. Juli 2010 um 23:18 von KillerJonas21

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Cabal Online

Cabal

Cabal Online spieletipps meint: Einsteigerfreundliches Action-MMO mit starken PvP-Inhalten. Trotz mangelnder Story auch auf Dauer ein Spaß für Action-Rollenspieler. Artikel lesen
81
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Cabal (Übersicht)