shippuuden allgemein (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hey leute hab ne frage mein bruder denkt http://farm4.static.flickr.com/3612/3349579031_... währe echt ich habs versucht es ihm beizubringen das es net wahr is aber er will es von hier hören also



ist es wahr oder nicht

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 16:32 von monatu3

24 Antworten

das ist ein fake xD wer den manga und anime geguckt hat weiß es

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 16:38 von cyote_starrk

absoluter fake ^^

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 16:42 von Martinsmilchen

das ist FAKE pur das sieht man doch ist dein Bruder blind oder was außerdem als ob sie sich schon dort Küssen würden wen dann später in der Story

Antwort #3, 18. Juli 2010 um 16:44 von TheGamescom1

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
im anime kam es auf jedenfall noch net und das siehz STARK nach anime aus
und im manga kommt es auch net

Antwort #4, 18. Juli 2010 um 16:44 von marvin2100

Ist zwar echt gut gemacht aber ein Fake^^

Antwort #5, 18. Juli 2010 um 16:47 von Kakashifan073

wo hasst du das bild oder den link her

Antwort #6, 18. Juli 2010 um 16:52 von TheGamescom1

solche Bilder geistern überall im Internet rum wenn man das richtige Proramm hat kann man so was leich bearbeiten...

Ich denke mal wir alle hier (oder die meisten) sehen den Anime und lesen den Manga und ich kann dir ganz sicher bestätigen das diese Szene NICHT vorkam XD

Antwort #7, 18. Juli 2010 um 16:55 von Kakashifan073

das weiß ich das das ein fake ist

Antwort #8, 18. Juli 2010 um 16:57 von TheGamescom1

ich kenne das bild ist ein fake aber ich mag es

Antwort #9, 18. Juli 2010 um 17:21 von Sage-Jiraya

man sieht es allein schon an den Ringen um Naruto's Augen im Anime sind sie nämlich so hellorange und im Manga (wo mans nur kurz sieht) sind die Ringe Orange mit einem leichtem Rotschimmer, diese da sind dunkelrot xD

Antwort #10, 18. Juli 2010 um 17:21 von -Minato

War diese Farbe um Narutos Augen im Manga nicht auch so rot?

Antwort #11, 18. Juli 2010 um 17:24 von Kakashifan073

egal mir gefällt das Bild eh nicht XD

Antwort #12, 18. Juli 2010 um 17:24 von Kakashifan073

Nope, die war so Orange Rötlich hier:
http://www.onemanga.com/Naruto/430/01/

Apropo wenn wir schon bei Love-Bildern sind, findet ihr es nicht auch verdammt unfair von Naruto das er immer noch nicht mit Hinata gesprochen hat ? ich weiß er hat viel um die Ohren ja xD, aber ich mein, HALLO ? sie ist fast für ihn verreckt! XD

Antwort #13, 18. Juli 2010 um 17:27 von -Minato

stimmt etwas heller

Sehe ich genauso Minato wir sind mal wieder einer Meinung^^
Immerhin saß Sakura nur da und hat geheult und Hinata hat ihr Leben für Naruto aufs Spiel gesetzt

Antwort #14, 18. Juli 2010 um 17:29 von Kakashifan073

wenn sakura gekämpft hätte hätte sie einen schlag verpasst an pain und nicht wie hinata

Antwort #15, 18. Juli 2010 um 18:03 von Mirto_sTyLe

Hinata ist sehr viel cooler als Sakura
Sakura hätte die Stäbe nicht aus Naruto rausbekommen so wie Hinata
und sie hätte gegen Pain genauso wenig eine Chance gehabt und sie saß nur da und hat geheult mehr nicht
Hinata hat wenigstens gehandelt! Sie war nicht so feige und hat nur Naruto gebrüllt und das wars so wie Sakura

Antwort #16, 18. Juli 2010 um 18:11 von Kakashifan073

kukt es euch an

Antwort #17, 18. Juli 2010 um 20:18 von gelöschter User

ich habs versucht es meinem bruder zu sagen abeer er hörte mir net zu hab 10 mal gesagt das ist ein fake aber er ist erst 9 also hat er mir net geglaubt

auserdem finde ich auch er sollte mit hinata reden


TheGamescom1 ich mein bruder hat in google bilder narusaku eingeben

Antwort #18, 18. Juli 2010 um 21:25 von monatu3

irgendwann wird er es schon begreifen keine Sorge

Antwort #19, 18. Juli 2010 um 21:39 von Kakashifan073

hat er schon dank euch leute.



ahja und ich möchte auch dein freund werden Kakashifan071 bitte wie is deine ID?

Antwort #20, 18. Juli 2010 um 21:46 von monatu3

könnt ihr eure ID mir sagen

Antwort #21, 18. Juli 2010 um 21:59 von gelöschter User

omG warum sollte Naruto Sakura küssen wenn Hinata fast für ihn gestorben wäre

Das wäre echt fies von Naruo und Sakura

Und auserdem hasse ich Sakura ich bin für Hinata und Naruto die sollen zsm sein, was aber nicht passiert glaube ich mal da Masashi Kishimoto meinte das es keine Paare in Naruto vorkommen wird. Kurenai und Asuma waren wohl eine ausnahme. (:

Also Bild ist ein Fake! (:

Antwort #22, 18. Juli 2010 um 22:48 von Akatsuki65

Naja er sagte MAL er PLANE noch keine Paare und sowas, und es hieß auch mal das es in Naruto keine großen Liebesszenen geben würde weil die Liebe in Naruto eher nur ein Nebenthema ist, aber die Liebesszene Naruto Hinata im Pain Arc war ein verdammt großer Brocken... deshalb bin ich mir nicht mehr so sicher ab Naruto ohne Paare enden wird xD

Antwort #23, 19. Juli 2010 um 08:49 von -Minato

hi leute

Antwort #24, 19. Juli 2010 um 16:51 von TheGamescom1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Quiz: Erkennst du diese Logos zu Spielen?

Die Spielewelt ist voll von Logos. Doch kennt ihr sie auch alle? Denn einige davon habt ihr vielleicht gar nicht so (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)