blumen kreutzen (Animal Crossing - City)

ich lese im LB immer das z.B die schwartze nur durch kreutzung wächst ...
aber dort steht nicht wie man dies tut...
währe toll wenn mir jemand sagen könnte wie man blumen kreutzt
danke im vorraus <3

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 16:54 von franzibwwebde

5 Antworten

du musst ganz einfach zwei blumen der gleichen art (farbe muss nicht gleich sein) nebeneinander pflanzen. eine schwarse rose z.b. erhältst du, wenn du 2 rote rosen nebeneinander pflanzt und dann ein paar tage (manchmal auch wochen) wartest. außenrum musst du aber platz lassen für den "nachwuchs".
schau auch mal hier:
http://acww-booster.net/?seite=blumen_zuechten

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 17:19 von _Toadette_

Bestimmte Blumen einfach nebeneinander tuen, mit Glück kommt dann eine Kreuzung. Ich habe diese Anleitung bei GooGle gefunden: http://www.vieletipps.de.tl/Blumen-z.ue.chten.h...

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 17:21 von gelöschter User

@Toadette - deine Seite is für ACWW (passt hier zwar auch) aber hier is ne Seite für ACLGTTC:

http://acwiki.wiki-site.com/index.php/Blumen

Antwort #3, 18. Juli 2010 um 19:08 von aicdu

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
danke euch drein <3

Antwort #4, 18. Juli 2010 um 22:36 von franzibwwebde

@aicdu: ich weiß, aber wie du schon gesagt hast, passt sie hier auch^^ also ist es doch egal, oder? xD
@franziwwebde: bitte.

Antwort #5, 19. Juli 2010 um 14:10 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)