USB Stick... (GTA 4)

Hi, Gamer! ^^

Werde morgen zum Media markt gehen, und die Ps3 einschicken lassen...
will mir desshalb zur Sicherheit meine ganzen Spieldaten auf einen USB Stick übertragen.
Weiß einer von euch, wie das geht? xD
Und weiß einer von euch, wie lange das CIRCA dauern wird, bis ich meine "Black Pearl" wieder bekomme? =D

Danke schonmal im vorraus! =)

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 17:24 von Fantasy-X

7 Antworten

1. Versuch's im X-Cross Menü unter "Spiel", und Speicherdatendienstprogramm, also: I-was, was mit Speicherdaten zu tun hat. xD
2. Länger als zwei Wochen auf keinen Fall, ungefähr: 4-8 Tage oder so, keien Ahnung. ^^"

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 18:11 von Prince_the_Ripper

Ja Prince, da hast du mir aber nicht so doll geholfen! xD
(Nicht bös gemeint! ._.)

Ich weiß schon, das ich da bei den Speicherdienstprogramm was machen muss! xD
Aber wie genau übertrage ich die Daten auf den USB Stick? xD

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 19:27 von Fantasy-X

Ich weiss xD
Ich google einfach mal, mach du das doch auch mal. ;)

Antwort #3, 18. Juli 2010 um 19:31 von Prince_the_Ripper

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
http://www.forumla.de/f-sony-ps3-forum-30/t-bit...

Ich glaub das könnte helfen ^^

Antwort #4, 18. Juli 2010 um 19:32 von Prince_the_Ripper

Ok...ich muss sagen...jetzt hast du mir zu 100% geholfen! xD

Danke Prince! =D

Antwort #5, 18. Juli 2010 um 20:26 von Fantasy-X

Kein Problem. ^-^

Google kann ja helfen. xDD

Antwort #6, 18. Juli 2010 um 21:43 von Prince_the_Ripper

So, hab jetzt meine (geliebte xD) Ps3 Slim zum Media markt gebracht und vorher natürlich alles auf den Stick übertragen.
Der Mitarbeiter sagte mir, dass die Firma sie wahrscheinlich umtauschen wird...=(

In 2-3 Wochen ist sie wieder mein! >=D

Antwort #7, 20. Juli 2010 um 16:18 von Fantasy-X

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)