welches "Die Siedler" (Siedler 7)

Welches "Die Siedler"soll ich mir kaufen?welches ist gut ,schlecht(Argumente).Danke im voraus

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 17:49 von gelöschter User

4 Antworten

Siedler 6

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 21:22 von wario1306

hallo.
meiner meinung nach ist siedler2 (das uralte) das beste siedler. es gibt auch eine neuere version, siedler2 new generation oder so. die ist auch super. das ist so ein richtiges siedler, was seinen namen auch verdient. siedeln bis zum umfallen, man kann missionen in paar stunden lösen oder tage gemütlich vor sich hin siedeln, man hat zig szenarios. man kann friedlich, wirtschaftlich siedeln oder auch kämpferisch siedeln. einfach perfekt.

siedler 7 ist meiner meinung nach muell. siehe auch die fragen vorher: Besser?! und Eure Meinung:
/pc/siedler-7/fragen/i...
/pc/siedler-7/fragen/i...

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 22:07 von lyamkeshyx

Vielen dank und wie ist "das erbe der Könige"?

Antwort #3, 18. Juli 2010 um 22:21 von gelöschter User

Dieses Video zu Siedler 7 schon gesehen?
also ich hab siedler 4,5,6.also,bei siedler 5 sind die missionen langweilig(meine meinung),und die grafik lässt auch zu wünschen übrig,bei die siedler 6 sind die missionen sehr viel spannender als bei die siedler 5,und die grafik ist im verhältnis zu siedler 5 sehr sehr gut= *****=volle punkzahl.Also,ich würde mir eher die siedler 6 kaufen,und wenn dan würde ich mir auch noch die siedler 6 reich des ostens holen,da gibt es den geologen,der erschöpfte rohstoffquellen wieder brauchbar machen,und es gibt das tropische klima mit monsunregen.
Der rest ist deine entscheidung
ich wünsche dir viel spaß beim spielen! ^^

Antwort #4, 23. Juli 2010 um 20:20 von -Wrecker-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler 7

Siedler 7

Die Siedler 7 spieletipps meint: Das umgekrempelte Spielprinzip geht in die richtige Richtung, vor allem die Jagd nach Siegpunkten ist durchdacht und macht Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Black: Criterion-Shooter nun Teil von EA Access

Electronic Arts erweitert den Tresor von EA Access. Ab sofort ist der Ego-Shooter Black, der einst für die Xbox un (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler 7 (Übersicht)