Arena (Monster Hunter 3)

Hallu

Ich habe mal 3 Fragen bezüglich der Arena
1.: Bei der Wasser und Landarena Gibt es an den Seiten solche Landabgrenzung die man normalerweise hat , wennn man ein Gebiet noch nicht freigeschaltet hat oder es in der Mission nicht verfügbar ist. Wisst ihr ob man dort hindurch gehen kann und wenn ja, wohin führt es?

2.: Wofür sind die Betten vor der Arena da? Die bringen es ja eig. nicht weil man aus der Arena nicht wieder raus kann. Und wenn man rauskommt ist man gereckt und hat wieder volles leben. Oder gibt es da ne Möglichkeit.

3.: Ich wollte mir jezz Rathian fangen (offline) um in in der Arena zu haben. Kann man ihn auch im Mogawald dafür fangen oder muss man die Mission machen? Ich habe nämlich keine Lust jezz erstmal den Lagiacrus zu besiegen.

Danke schonmal für Antworten.

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 18:00 von Ricu

1 Antwort

1.ne
2.teleporter? (weiß net)
3.musst quest machen...

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 18:09 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)