also warum klappt das nicht?!? (Gothic 2 - Nacht des Raben)

ich hab probiert ne drachenschneide zu tunen aber das klappt nich er klärat mir jemand dass ma?ich versteh dass nich...

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 18:04 von Master_of_desaster2

9 Antworten

drachenschneide tunen? und wie genau?

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 18:44 von hurricane666

guck bei cheats und tipps und den kram da steht schwerter tunen!

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 23:09 von Master_of_desaster2

du legst die drachenschneide vor dich auf die erde so das die schrift drüber steht,dann gehst du in den marvin mode(bmarvinb)
drückst f2 und gibst edit focus ein dann kommt ein fenster wo du dann damagetype eingist das stellst du auf 24.dann gibst du damage ein drückst enter und stellst alle werte auf 1000
wenn du dann enter drückst und das schwert weder aufhebst stehen zwar die gleichen werte da aber es ist getunet das geht auch it arbrust oder bögen und auch in g1

Antwort #3, 19. Juli 2010 um 11:23 von gelöschter User

aha danke mehr wollte ich nich wissen :D

Antwort #4, 20. Juli 2010 um 00:01 von Master_of_desaster2

ne klappt nich und peinlich aber wie lege ich was auf den boen wenn ich es im inventar hab weil ich hab kein handbuch das is so ne kleine packung da steht deutsches handbuch auf Datenträger ich find es aber nich^^

Antwort #5, 20. Juli 2010 um 14:07 von Master_of_desaster2

hust also wenn du im inventar bist du weisst schon wie man ne waffe anleg oder?

Antwort #6, 21. Juli 2010 um 13:21 von gelöschter User

JA sonst würde ich ja nur mit fäusten kämpfen!ich will nur wissen wie ich die aus dem inventar entferne!ich hab das spiel noch nich so lange

Antwort #7, 22. Juli 2010 um 14:54 von Master_of_desaster2

tach versuch mal inventar öffnen und dann alt drücken sie sollte dann vor dir liegen

Antwort #8, 29. August 2010 um 15:54 von gothicstreiter

danke endlich jemand der die frage beantwortet!torchwood bist auch nich ziemlich helle oder?es gibt leute die haben das spiel schon lange oder es erst kürzlich bekommen haben du hälst dich sicherlich für nen profi der sich über alle lustig macht die sich nich damit auskennen du weißt wahrscheinlich selber kaum was!

Antwort #9, 29. August 2010 um 18:41 von Master_of_desaster2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 2 - Die Nacht des Raben

Gothic 2 - Nacht des Raben

Gothic 2 - Die Nacht des Raben spieletipps meint: Der Schwierigkeitsgrad hat es in sich, bietet aber alles, was wir am Hauptspiel geliebt haben: Viele Monster, schrille Charaktere und spannende Quests.
88
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 2 - Nacht des Raben (Übersicht)