Hey ich hab eine frage zum online spielen... (Fifa 10)

Also ich hab einen neuen adapter für die x box bekommen damit ich ins internet komme, ich bin zwar in verbindung mit dem internet, doch ich kann nicht online spielen. da steht dann sowas, dass ich die falsche mitgliedschaft habe, aber ich habe die silberne. könnt ihr mir sagen, wie ich online spielen kann?

Hoffe auf schnelle antwort

Thx im voraus Linsi_96

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 18:11 von Linsi_96

4 Antworten

silber=nicht online
gold=online

:)

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 20:01 von NARUTOFAN555

aba was nützt mir dann das internet ?

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 21:56 von Linsi_96

zum runterladen von demos und so halt

Antwort #3, 18. Juli 2010 um 22:28 von gta_zocker1

Du brauchst die gold dan kannze nline zocken aber du hast 1 monat gratis wennnn du die noch nicht gezockt hast . Und das internet da kann<ze dir demos , dvd, musik, und klkeidung fuer dein avatar kaufen braucxht aber microsoft points die kosten geld .
Aso und kannst du mir das mal sagen wie das funci... mit dem adapter weil ich kaufe mir auch einen . :P

Antwort #4, 19. Juli 2010 um 12:55 von spanishboy96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)