Walton Bande Outfit (RDR)

Kann man das Walton bande Outfit nur in der Ps3 version kriegen?
Wenn nicht wie kriegt man es auf der Xbox version?

Ps:Neulich hab ich ein richtig hässlichen spielfehler gesehen,
da sind zwei eisenbahnen aufeinander zugefahren und sind durch die jeweilige andere eisenbahn durch gefahren.
Wisst ihr was ich meinte?

Frage gestellt am 18. Juli 2010 um 18:30 von junfzt

8 Antworten

Dieses Outfit wird erst freigeschaltet, wenn du einen der Walton Bande umlegst. Diese Typen sind oft im Saloon von Armadillo zu finden. Die mit den hohen Hüten. Knall einen ab und schon ist es freigeschaltet.

RDD ist voll mit Bugs. Aber ich gehe davon aus das du die zwei Züge meinst die im Spiel vorhanden sind.

Antwort #1, 18. Juli 2010 um 20:12 von Exodia

ja das mit den zügen geht. is mir mal passiert während ich auf einem der züge drauf war is das selbe passiert wie wenn man vom zug überfahren wird.

Antwort #2, 18. Juli 2010 um 23:16 von chris_eisenherz

Ist ein häslicher Bug oder?
Jedenfalls danke ich euch beiden.
PS:Also gibt es das in der xbox version?

Antwort #3, 19. Juli 2010 um 14:12 von junfzt

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
Ja das Outfit gibt es dort. Die beiden Versionen sind identisch, keiner ist bevorzugt, bzw. benachteiligt.

Antwort #4, 19. Juli 2010 um 17:01 von Exodia

@Exodia:
Du lügst! Sogar auf Rockstar.com steht das es das Outfit der Walton Bande nur auf PS3 gibt. Abgesehen davon habich das auch gerade probiert. Also, hör auf zu lügen!

Antwort #5, 19. Juli 2010 um 20:00 von lordvader15

@ junfzt
Ich entschuldige mich, dass ich dir falsche Informationen gegeben habe. Ich bin davon ausgegangen das diese Outfit in beiden Versionen verfügbar ist. Meinen ersten Spielstand habe ich nicht mehr, bei dem alle Outfits freigeschaltet waren. In meinem jetzigen Spielstand, bin ich noch nicht weit fortgeschritten.

Ich hoffe du kannst es mir verzeihen, schließlich kann jedem mal ein Fehler unterlaufen.

@lordvader15
Du solltest mal deine Zunge zügeln. Mag sein das mir ein Fehler unterlaufen ist, dass ist aber dennoch kein Grund mich als Lügner hinzustellen. Werd erwachsen.

Antwort #6, 20. Juli 2010 um 00:28 von Exodia

Ihr brauch euch deswegen nicht zu streiten.
Ist nicht schlimm wegen dem Fehler, wir amchen alle Fehler.
Ich danke allen die mir geantwortet haben!

Antwort #7, 21. Juli 2010 um 11:47 von junfzt

@Exodia
Tut mir leid ,dass ich dich als Lügner bezeichnet habe. Ich dachte du bist einer von denen die zum Spaß Lügen verbreiten.Du hast Recht, jedem passieren Fehler Mea culpa! (Meine Schuld)

Antwort #8, 21. Juli 2010 um 17:57 von lordvader15

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)